Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Ranma ½ Fr 6 Mai - 10:25
Ranma Saotome begibt sich gemeinsam mit seinem Vater Genma auf eine Trainingsexpedition nach China, zu einem unter dem Namen Jusenkyou bekannten Ort. Während des Trainings stoßen sie sich gegenseitig in die sogenannten verfluchten Quellen, Genma fällt in die Quelle der ertrunkenen Pandas, Ranma in die des ertrunkenen Mädchens. Die Episode: Kommen die beiden jetzt mit kalten Wasser in Berührung, verwandelt sich Genma in einen Panda, Ranma in ein Mädchen. Bei Kontakt mit heißem Wasser verwandeln sie sich zurück. Aber als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, hat Genma einem alten Freund die Verlobung einer seiner drei Töchter mit Ranma versprochen. Da die 16-jährige Akane Männer am wenigsten leiden kann, wird sie ausgesucht - Ranma ist ja nun schließlich ein halbes Mädchen. Er ist nicht besonders begeistert von der ganzen Angelegenheit, denn eigentlich möchte er schnellstmöglich zurück nach China, um den Fluch, der seit der Trainingsreise auf ihm lastet, wieder aufzuheben.
Quelle: Anime - loads Bild Quelle: Von dieser Seite
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Ranma ½ Fr 6 Mai - 13:48
Die Serie ist genial. Ist nur doof, dass Sch... Pokito die Sendung einfach abgesetzt hat. Und auf DVD hat man auch bloß die 80 Folgen raus gebracht, die bisher im TV gelaufen sind. Wenigstens da hätte man die letzten 81 Folgen auch noch auf DVD pressen können.
Hinata_Hyuga User
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 26 Ort : Eckartsberg
Thema: Re: Ranma ½ So 12 Jun - 10:39
Mein Cousin hat mir viel über diese Serie erzählt und jaaa^^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ranma ½ So 12 Jun - 10:50
hab das nie richtig geschaut^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Ranma ½ So 12 Jun - 19:51
Darmon du hast echt noch nie Ranma 1/2 gesehen Das musst du mal schauen, ist super lustig ^^
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Ranma ½ So 12 Jun - 20:09
du hast das richtig übersehen,ich habs schon geschaut nur nicht so oft ich hab eher Inuyasha geschaut als den hier wobei ich das opening und ending von Ranma 1/2 mal auswenig konnte xD
Prinzessin Serenity User
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 39 Ort : Wien
Thema: Re: Ranma ½ Mo 13 Jun - 16:28
Ohh, Rama ist toll. Ich finde Shampu so süss besonders wenn sie eine Katze ist. Oder der Opa, der ist soooo lustig.^^
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Ranma ½ Di 17 Apr - 18:50
Ranma 1/2 ist toll, also das muss man gesehen haben. Einfach zu weg lachen.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Ranma ½ Di 17 Apr - 21:05
finde das allgemein geil xD am lustigesten is ja immer noch das schwein in der rolle xD hat ähnlichkeiten mit deiner signatur Power Floink
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Ranma ½ Mo 14 Mai - 15:55
*-*
ich habe nu alle 3 DVD Boxen zu Hause also wird es balkd wieder gesehen