Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Mistress Fortune Do 5 Mai - 13:12
Kisaki Tachikawa ist 14 Jahre und besitzt übernatürliche Kräfte. Sie hat ein Auge auf ihren Klassenkameraden Giniro Hashiba geworfen, der ebenfalls kein ganz normaler Schüler ist. Als Fortune Tiara und Fortune Quarz stellen sich die beiden in den Dienst der Menschheit. Doch wird aus dem Dreamteam im Kampf gegen das Böse auch noch ein Traumpaar werden?
Mangaka/Zeichner: Arina Tanemura
Also wenn es nach meiner Meinung gehen soll. Kann den Manga nur empfehlen. xD Ich mag sogesehen alle Werke von Arina Tanemura, weil die Zeichnungen super toll sind und die Geschichten auch. Finde es nur sehr schade, dass es nur ein One-Shot ist T_T
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Thema: Re: Mistress Fortune Do 5 Mai - 13:14
Davon hab ich schon gehört Ich werd es mir auch zulegen^^
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Mistress Fortune Do 5 Mai - 13:15
Hat ja leider nur ein Band, aber es ist wirklich super toll ^-^ Arina macht ja auch wirklich tolle Mangas
Darkangel User
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 32 Ort : in meiner Wunschwelt >.<
Thema: Re: Mistress Fortune Do 5 Mai - 13:16
jap ich weiß ich habe auch einige von ihr und die sind zum teil recht traurig die mangas
AkuaNeko User
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 28 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Mistress Fortune Di 3 Jan - 14:43
Den Manga wollt ich mir schon immer mal holn ^^ Finds auch blöd das es nur ein Einzelband ist >.<