Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Stadt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 5 Mai - 13:04

Haii!
Also mich würde mal interessieren was man bei euch alles so erleben kann.
Was muss man sich unbedingt anschauen, wo muss man gewesen sein und was sind absolute Geheimtips?
Also: was würdet ihr mit einem Freund machen, der euch zum ersten mal besuchen kommt? ^^



Ort:

Essen und Umgebung

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 7 Nov - 11:41

Über meine Stadt gibt es eh nicht viel zu sagen, von daher braucht man glaube ich auch nix zu wissen. lol!
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 7 Nov - 12:22

Schließe mich Amus Meinung an. Gibt nicht viel zu erzählen. Naja ein wenig. Wir haben den Bullenturm (blieb vom Krieg weitestgehend verschont) ein kleines Stück alte Stadtmauer, das Niederlagetor (heißt aber so, weil dort Waren, die über die Wasserwege gebracht wurden, niedergelegt wurden, und nicht weil dort jemand eine Niederlage erlitt. Very Happy ). Dann noch ein alten Jagdschloss (ließ Kurfürst Friedrich II. von Preußen errichten (ich glaube mal dass er es war)), verfällt aber seit 20 Jahren, die nicht genutzt. Die alte Aufbauschule, die ebenfalls seit 20 Jahren verfällt, da es auch nicht genutzt wird (der letzte Nutzer war die Rote Armee, ebenfalls wie beim Jagdschloss). Eine alte Brauerei, da ist heute aber die Stadtbibliothek drin. Daneben die alte Knabenschule, wo heute das Museum drin ist, und sogar ein Kino, was aber abzuraten ist, da die großen Kinofilme immer erst einen Monat später laufen, wenn überhaupt.
Das Stadtgefängnis erwähne ich zwar mal, aber es wurde 1993 abgerissen. Dort steht jetzt ein großes Sparkassengebäude. Und was noch? Ach ja, ein viel zu kleiner Stadtpark und Heimattiergarten.
Das war es erstmal. Mehr zu erwähnen gibt es erstmal nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire&Malachi
User
User
Claire&Malachi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.12

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 9 Apr - 11:40

Ich habe üb er meine Stadt auch nicht ganz so viel zu erzählen x-x
Nya, ich wohne in Duisburg & da war ja nur er Unfall mit der Loveparade x.x
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptySa 14 Jul - 16:22

Also ich wohne in keiner besonderne Stad ist zwar die Stadt von Saarland aber besonderes gibt es hier nicht wirklich außer vielleicht die saar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 1: Die verlassene Stadt
» 2. Stadt, Land Spiel
» Die Stadt der verschwundenen Kinder
» Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
» Eure Welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: