Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Nerv -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : NRW

- Nerv - Empty
BeitragThema: - Nerv -   - Nerv - EmptyDo 5 Mai - 12:45

Hier könnt ihr hinschreiben was euch so richtig nervt - dumme Sprüche oder Situationen.
Unsinnige Regeln oder langweilige Aufgaben ...



aaalos ich bin ja eher jemand den nichts so schnell aus der ruhe bringt ... ABER
(das schöne wörtchen Aber XD) es gibt da soooo ...
'Kleinigkeiten' ... die nur ansatzweise passieren müssen und schon bekomme ich zu viel *schnauf*
da hätten wir:


> Technische Geräte die nicht so funktionieren wie sie sollen!

ja ... Technische (vor allem Computer + Zugehör, Fahrkarten Automaten, Zugtürenöffner oder automatische Türen) Geräte jeder Art scheinen in meiner Gegenwart iwie zu versagen! Oder ihren Nutzzweck zu vergessen ... Oo
Sie haben sich gegen mich verschworen und dissen mich zu den unpassensden Augenblicken!!!
... und das regt mich auf (icq will ich an dieser Stelle nicht mal erwähnen!!!)
- ein kleines beispiel ist meine kabellose Maus+Tastatur *beide böse anguck* ... (vanii weiß was ich meine)
Icq ist auch so eine Sekte die armen kleinen Loonys das Leben schwer macht! *ggrr* ... *msn streichel* wenigstens gibt es dich noch! X)



> Rentner [punkt punkt punkt]

Eine Lebensart dessen Ziel&Zweck sich mir völlig verschließt!
In meiner Ausbildung habe ich es oft mit dieser Sort Mensch zu tun und alles was ich dazu sagen kann ist - hoffendlich werde ich nicht auch mal so Oo
"Nein ich war aber eher da! Sie lassen mich absichtlich warten", "Haben sie mich vergessen???" oder "Könne sie mir das nochmal erklären" (< klar kein problem nach den 1386x kann ich es ja schon pracktisch auswendig aufsagen!)



> Menschen (ja Rentner sind keine Menschen XD)

- Mimi: "Warum triffst du dich nicht mal wieder mit Anne Marie?"
*augenroll* 1.) Kann es dir scheiß egal sein mit wem ich mich treffe - oder auch nicht! Himmel ich bin 20!!! ... und 2.) ... Anne Marie war meine beste Freundin ... im Kindergarten ... ich habe seit 13 Jahren nichts mehr von ihr gehört - Frage beantwortet?

- 15Uhr in unserer Praxis
Wir öffnen nach der Mittagspause die Tür fpr die 25 Patienten die schon seit 14.00h darauf warten das sie rein dürfen ...
Loony hockt in der Anmeldung, lächelt die hereinstürmende Meute freundlich an
dann geht das gezanke los - wie im Kindergarten:

Omi: Ich war zu erst da!!! *mit ihrem Gehwagen umsich schlägt*
Frau mit Baby: Aber ich muss noch meine kleine Tochter aus dem Kindergarten abholen
Mann: Aber ich komme gerade aus dem Krankenhaus und kann nicht so lange sitzen!
Opi: Lassen sie mich vor - ich brauche nur eine Spritze
Loony: *an Anmeldung sitz* Oo *angst*
Leute - klärt das bitte vor der Tür und keine Schläge unter die Gürtellinie! *klocke klingel - No. 1* der Kampf ist eröffnet! - aber mal ehrlich alle kommen drann und der Doc fällt auch nicht nach den ersten 3 Patienten Tot um ... also kein Grund zur Panik!!


hach ja ich mag den Spruch:
Ich hasse Menschen
Ich hasse Tiere ...
Steine sind okey!
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

- Nerv - Empty
BeitragThema: Re: - Nerv -   - Nerv - EmptyDo 5 Mai - 19:44

Also mich nervt so einiges xD Aber um die jetzt alle aufzuzählen, müsste ich erst mal lange überlegen, wie ich es am besten schreiben kann.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

- Nerv - Empty
BeitragThema: Re: - Nerv -   - Nerv - EmptySa 14 Jul - 16:40

Mich nervt die gesellschaft heut zu tage die meinen nur weil jemand emo ist ihn gleich beleidigen zu müssen. nur weil ich schwarz trage und mich anderst verhalte hasst mich die ganze schule außer viellecith 5 leute. das witzige daran ist das als ich noch "normal" rumgelaufenbin mochten mcih die anderen noch jaja

meine Top 2 der dümmsten Sprüche sind.

2: Emo Tod

Jaja ein geiler Satz.

Und die Nummer eins.

Emo ( nur Emo mehr nicht die denken schon das währe eine beleidigung dabei ist ihre Existens eine beleidigung für alle normal dnekende menschen die nicht gestört sind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Nerv - Empty
BeitragThema: Re: - Nerv -   - Nerv - Empty

Nach oben Nach unten
 
- Nerv -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: