Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Secret Contact

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona
User
User
Loona

Anzahl der Beiträge : 157

Secret Contact  Empty
BeitragThema: Secret Contact    Secret Contact  EmptyDi 3 Mai - 10:08

Name: Secret Contact
Mangaka: Kae Maruya & Shinobu Gotoh
Genre: shounen ai
Ab: ?
Verlag: Carlsen Manga!
Kosten: 5,95,- € [D] | 6,20,- € [A]
Status: mit 1 Band abgeschlossen

Die Story:
Die Liebe zwischen dem Geschäftsman Yuichi und Iori (dem Sohn einer Einflussreichen Familie) wird auf eine harte Probe gestellt, als Iori eine Zwecksheirat antreten soll.
Niemand weiß, das die beiden ein Paar sind und sollte es je einer herausfinden kämen beide in eine missliege Situation.
Dies gilt es zu vermeiden - doch ist ihnen ihre Liebe nicht wichtiger als das Ansehen in der Gesellschaft?

Meine Meinung:
Tollig! Ich liebe diesen Manga (auch wenn ich das Ende nicht mag *buhh* obwohl ... auf eine Art schon ...
(*nein ich habe keine Entscheidungsprobleme ... oder ... nein ... ich weiß nicht ... entscheide du*)
nyo~ wer den Manga kennt wird wissen was genau ich meine! =3
Die Zeichnungen und die Story mag ich total! Sie sind schön detailiert und die Chaas haben schöne sanfte Gesichter.

(Insider: Und Iori erinnert mich so übel an Yoshi X'D *hust* ja meine Alex weiß was ich meine!)
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Secret Contact  Empty
BeitragThema: Re: Secret Contact    Secret Contact  EmptyDo 23 Jun - 13:54

Klingst spannend ^^

Cover:
Secret Contact  Secretcontractcarlsenma
Nach oben Nach unten