Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Devil May Cry Sa 30 Apr - 14:07
Devil May Cry basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Capcom.
Der Anime dreht sich um die Geschichte des Dämonenjägers Dante, welcher selbst halb Dämon und halb Mensch ist. Er arbeitet in seiner eigenen Fima, die er „Devil May Cry“ getauft hat und als Hauptdienstleistung Dämonen jagt und vernichtet. Da das Geschäft nicht gerade gut läuft, nimmt er so ziemlich jeden Job an, den er bekommen kann. So ist sein erster Auftrag im Anime, ein kleines Mädchen zu beschützen…
Quelle: Anime-loads Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Devil May Cry Mi 4 Mai - 17:55
Devil May Cry finde ich immer geil egal ob film serien oder spiel ^,...,^ finde das mit der pizza einfach nur geil Kartoffelpizza xD aber wie er die tricks da hinbekommt mit dem stuhl und das telefon mit einem tritt dahin zu machen wo es hin soll xD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Devil May Cry Di 7 Jun - 11:00
Strawberry Sundea ftw xD der anime is hammer
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Devil May Cry So 12 Jun - 19:58
xD An machen Stellen finde ich den Anime auch voll funny. Besonders wenn er z.B. seine Pizza bestellt.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Devil May Cry So 12 Jun - 19:59
oder das mit dem Mädchen als sie ihm den Stawberry Sundea weg isst xD
Aicki User
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Devil May Cry So 26 Jun - 9:56
ollte ich mich immer mal mit beschäftigen.. kam aber bisher nie zu..
ma gucken..irgendann vllt
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Devil May Cry So 28 Aug - 14:35
Ich mag diesen anime. Meine lieblingsstelle ist immer wenn er sich auf sein stuhl sitzt die beine auf den tisch aich zurück lehnt und pizza ist.
Ich hab ein paar stunden gebraucht und kann das auch wie er so schnell und elegant machen
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Devil May Cry Mo 19 Sep - 13:46
Wer möchte eine Katoffel Pizza haben? Ich glaube es war eine Katoffel Pizza die er immer haben wollte oder *grummel* Aber trotzdem finde ich Dante total lustig.
Mai-HiME User
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 41 Ort : Fuuka
Thema: Re: Devil May Cry Mo 19 Sep - 18:04
Dante soll doch nicht lustig sein er ist ne obercoole sau.... naja zumindest warer das bis er im DMC5 zum emo wird
Tja DMC reiht sich in eine sparte ein an deren spitze Hellsing + Hessling ultimate OVA steht und naja als emadn der DMC gespielt hat kann ich agen es gibt echt für mich leider viel viel zu wenig was an die spiele angelegt ist
ok wer dante ist das er en halbdämon ist das haben sie noch hinbekommen aber der ret ist Hellsing in schlecht aber weniges so schlecht wie Blade ist DMC nicht was schon fast en kompliment ist
Hellsing ist und bleibt die Macht xd
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Devil May Cry Di 3 Apr - 22:33
Year Dante, mein Lieblings Charakter aus DMC, einfach nur Geil gemacht der Anime. Was ich am anfang nicht gedacht hätte.
Darmon User
Thema: Re: Devil May Cry Mi 4 Apr - 9:39
Tja der Dante.. und sein Strowberry Sunday oder so xD vergess ich immer
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Devil May Cry Fr 15 Jun - 20:41
Devil May Cry, einer der tollsten Animes die ich bis jetzt je gesehen habe.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Devil May Cry Sa 16 Jun - 10:44
finde das auch geil und die spiele auch aber kartoffelpizza? ob das schmeckt xDDDD will seine waffen haben xD die knarren xD das schwert eig auch aber lieber die knarren xD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Devil May Cry Sa 16 Jun - 15:09
ich finde den Anime cool schön viel blut gespletter