Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 13:43
Wie ohne, dann ist aber das risiko hoch, dass was passiert. Ich habe sie nur aufs bett gewurfen, weil wir es doch langsam angehen wollen. Und wenn dann sollte es schon auf dem Bett sein. *rot wird* So ist deine Cousine halt, sie denkt sich das wir beide heute noch .... na du weißt schon. Aber nur solange du auch willst, wie ich ja schon gesagt habe.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 13:45
wieso is die große couch net bequem und groß genug? is fast so groß wie nen bett *zwinker* und man weiß ja nie was beim kuscheln unter der decke so passiert *sanft ihren rücken runter streicheln und leicht über ihren hintern streicheln und wieder zum rücken kraulen* *sie lange sanft und zärtlich küssen* *sie dabei zu mir zieh das sie auf mich liegt* *weiter leidenschaftlich küssen*
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 13:53
Doch, doch, daran habe ich gar nicht gedacht, bin ein wenige durcheinander wegen der Packung. Soso, was beim kuscheln unter der decke so passiert. //Seine lippen sind so schön weich// *auf ihn liegen tu und dabei sein t-shirt weit hoch zieh* *ihn dabei weiter leidenschaftlich küssen*
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 13:58
*merkt wie sie mein shirt hochzieht* *ihr top auch leicht hörher ziehen* *dabei sanft ihren rücken mit beiden händen streicheln und kurz den BH verschul berühr* *weiterhin den rücken kraulen* *sie sanft weiter zärtlich küssen und mit der zunge ihre lippen streicheln*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 14:01
*kurz den kuss unterbrech* Hoffe ich mach alles richtig und die stört es nicht das ich dein Shirt ausziehe. *ihn wieder zärtlich küssen tu* //Er ist einzigartig und wunderbar//
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 14:09
wenn es mich stören würde hätte ich was gesagt *zwinker* *sie weiter zärtlich küssen und ab und an mit der zinge ihren mund berühr* *ihr top weiter höher zieh und sanft dabei ihre seiten streicheln*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 14:36
Du kannst ruhig höher gehen, mich stört es nicht. *ihn wieder zärtlich küssen* //Ob ich einen Zungenkuss auch hinbekommen werde, werde ich nachher mal ausprobieren//
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 15:55
gerne doch süße *sie sanft weiter küssen* //sie ist echt süß// *an den seiten sanft weiter nach oben streicheln* *dabei mit beiden daumen ihr top festhalt und leicht hochziehen beim streicheln*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 15:59
Bei dir fühle ich mich wohl. *sein Shirt komplett auszieh* Kopf hoch Schatz. *Shirt über sein kopf zieh und auf den boden werf*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 17:57
freut mich das dich wohl fühlst *kopf nach oben neig* na du gehst ja ran das die sachen wegwirst schatz *zwiner* *ihr top weiter hochzieh das ihr top über ihre brüste schon ist* na ärmchen hoch *kuss geb*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 21:27
Wieso gehört doch dazu, naja sagt Amy immer. *meine arme hoch mach* So jetzt kannst du es ausziehen. Oh moment, da hängt ja noch der Zettel mit deiner Skype Addy. *den zettel vom BH träger nehm und in die tasche pack*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen So 8 Mai - 22:14
tja ich sagte ja so kannst du den nicht verlieren und vor allem nicht vergessen *zwinker* was doch ne gute stelle *hinterm kopf kratz* *ihr top auf mein shirt werf* soo du mir so ich dir *sie sanft zu mir zieh und an mich drück* *ihren rüchen sanft kraulen und dabei sanft am hals küssen*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 13:49
Mich stört es nicht, dass du mein Top auf deins schmeißt. *ihm in die Augen schau* Huch ... *mich leicht an seinem hals festhalt* An der Stelle fühlen sich deine küsse sehr schön an.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 13:52
freut mich das es dir gefällt *sanft an ihr hals weiter küssen und ihre schultern dazu* *ab und zu sanft und zätrlich am hals knabbern* *sanf tvon oben bis nach unten übern rücken kraulen* *ab und zu leicht mit den fingernägel sanft kratzen*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 13:59
*kichern muss* Ich bekomme Gänsehaut, wenn du an einer bestimmten stelle lang gesehst. *ihm mein Arm zeig* Hier siehst du. *sein gesicht nehm und zu mir zieh* *ihn küssen tu*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:03
dan weiß ich ja was ich bei dir immer machen kann *zunge raustreck* *über die stelle ernaut kraulen* *ihren kuss erwiedern dabei sanft mit der zunge an ihrer unterlippe entlang streif*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:14
Kannst du gerne machen. Aber nicht so oft. *zusammen zuck* Sorry, ist die Gänsehaut. *grins* *ihm mit meiner Zunge an seiner anstups*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:20
na wenn mich ärgerst dan mache ich das öfters *zunge raustreck* *mit meiner zunge zu ihrer geh und leicht anfang mit ihrer zunge zu spielen und zu streicheln* *sie sanft mit meine fingernägel am rücken hoch kraulen und runter kraulen an den seiten über*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:23
Ich ärgere dich doch nicht. *mich zu ihm nach oben zieh* *dabei mit der linken hand ausversehen wo dran stützen* OH, bitte entschuldige.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:26
macht doch nichts kleene du darfst da gerne dran kommen und ausprobieren um zu lernen *zwinker* *sanft ihren rücken wieder runter streicheln* *leicht über ihren sanften hintern kraulen und mit den zeigefinger unter ihrer hose am hintern langstreicheln*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:29
Du du hast nix dagegen das ich ausversehen daran kam. Ich kann ja mal was anderes machen. *sein Hosenknopf aufmach und sein reißverschluss* *rot werd*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:37
na bin mal gespannt was du genau machen willst *sanft weiter ihren hintern streicheln und leicht über ihre seite kraulen* *sie zärtlich mit meiner zunge küssen*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 14:47
Dir helfen beim Ausziehen. *zu zwinker* //Er küsst viel schöner mit Zunge als ohne// *seine Hose weiter runter zieh*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 16:59
das merkt man *zwinker* *bei streicheln über ihren süßen weichen hintern leicht ihre hose ein stück runterschieb* das kannst aber nicht nur du ich auch *zunge raustreck*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Party mit großen Gefühlen Mo 9 Mai - 17:38
*merkt wie meine hose weiter runter geht* Du kannst bestimmt mehr als ich. Also ich meine vom trauen her. *seine zunge schnapp und dies in einen Kuss umwandeln*