Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Vampire Knight Do 28 Apr - 13:41
Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde. Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Vampire Knight Mi 4 Mai - 17:56
habe das noch nie gesehen aber bei Squibys finde ich die figuren die manche gemacht haben sehen geil aus ^,...,^
Hinata_Hyuga User
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 26 Ort : Eckartsberg
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 10:37
Vampier Knight hat mir schon immert gut gefallen. Schade das Zero nicht mit Yuuki zusammen gekommen ist aber naja...Kaname passt auch zu ihr ^^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 10:48
Ja, im Anime gibt es kein wirkliches Happy End. Aber dazu sei gesagt, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist und immer noch läuft. Dort kann bestimmt noch eine Menge passieren.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 11:25
hab noch nie was davon gehört,ok den namen aber sonst nix keinen character
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 11:29
Naja, ein Bild siehst du immer, wenn du in diesem Forum bist. Das Bild ganz oben ist aus Vampire Knight. Ich hatte erst nicht viel davon gehalten, beim Anime hatte ich dann mal so reingeschaut, nachdem man es mir mal empgohlen hatte. Hab dann aber angefangen, den Manga zu lesen, weil ich beim Anime nicht wirklich durchsah. Muss ehrlich sagen, der Manga ist um einiges besser.
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 11:31
ich will erstmal meine momentanen animes schauen xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 19:59
Denn Anime musst du dir aber auch mal anschauen ^^ Und danach noch die 2. Staffel ^-^ Kann man wirklich nur empfehlen. Er ist einer meiner lieblings Animes :><:
Darmon User
Thema: Re: Vampire Knight So 12 Jun - 20:04
erstmal hatte ich vor Dance in The Vampire bund zu schauen bevor ich andere Vampir animes schaue ^^