Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Kimi ga Nozomu Eien Do 28 Apr - 13:30
Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat.. Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor. Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter. Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben. Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....
Quelle: Anime-loads.org Bild Quelle: Von dieser Seite
Kuraiko User
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28
Thema: Re: Kimi ga Nozomu Eien Do 28 Apr - 19:04
Ich liebe diesen Anime
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Kimi ga Nozomu Eien Do 28 Apr - 20:42
Ich finde denn auch super, aber auch sehr traurig. Aber habe ja zum Glück die anderen Folgen auf Japanisch gesehen, Wo sie dann am ende doch noch zusammen kommen *_*
Moonlight_Lady User
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 33 Ort : Halle (Saale)
Thema: Re: Kimi ga Nozomu Eien Mi 4 Mai - 16:12
Der Anime ist sowas toll.
Aber ich muss sagen das ende fand ich mist. Ich habe mir das anderst gewünscht.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Kimi ga Nozomu Eien Sa 16 Jun - 19:18
Der Anime ist toll, nur fand ich das von dem einen ziemlich scheiße, dass er mit der anderen gegangen ist, wo seine Freundin im Krankenhaus liegt.