Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS Plus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio

Anzahl der Beiträge : 695

PS Plus  Empty
BeitragThema: PS Plus    PS Plus  EmptyDi 5 Sep - 8:52

Wer von euch hat den alles PS Plus Abo? Ich finde es ja ganz gut, aber richtig mies das es nun um 10€ Jährlich teuerer wurde, also kostet jetzt seit 1.9.2017 59,99€ im Jahr.

Ich finde immer die kostenlosen Spiele toll, die es jeden Monat gibt und auch das man im Store schöne Rabatte bekommen tut.

Ab 6. September bei PS Plus::
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

PS Plus  Empty
BeitragThema: Re: PS Plus    PS Plus  EmptyDi 5 Sep - 9:02

Wir haben es und sind sehr zufrieden damit, auch wenn es nun 10€ mehr sind, wir sparen jeden Monat 5€ in einer Spardose, da hat man auch die 60€ zusammen nach einem Jahr und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich. Besonders sind auch mal tolle kostenlose Spiele dabei, die wir auf allen 3 Konsolen nutzen können, da wir sie ja haben.

Heute kommen die September Spiele, wo ich mir u.a. eins runterladen werde, habe es zwar auf der PS3, aber so kann ich es nun auch auf der PS4 spielen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/

PS Plus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation-
Gehe zu: