Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wahlen 2017 - Bundeskanzler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Wahlen 2017 - Bundeskanzler Empty
BeitragThema: Wahlen 2017 - Bundeskanzler   Wahlen 2017 - Bundeskanzler EmptyDi 5 Sep - 8:44

Na mal ein aktuelles Thema in die Runde werfen, da man ja überall grade davon sieht und hören tut, muss ich es nun hier auch mal bringen.
Bei uns in Deutschland stehen ja die großen Wahlen vor der Tür.
Was sagt ihr zu den Kandidaten Merkel vs Schulz?
Was glaubt ihr wird es am Ende geben, also welche Parteien schließen sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Wahlen 2017 - Bundeskanzler Empty
BeitragThema: Re: Wahlen 2017 - Bundeskanzler   Wahlen 2017 - Bundeskanzler EmptyDi 5 Sep - 8:46

Hör mir auf schock man sieht an jeder Ecke diese Gesichter, also ich schätze mal auf Merkel, weil der Schulz mir nicht so rüber kommt. Aber ich weiß noch nicht wenn ich wähle, dass entscheide ich einen Abend vorher wer meine Stimme bekommen tut.
Ich sage mal so, mir wäre es egal wer sich zusammen tut, solange es nicht die NPD, Linke und AFD ist, die kann ich leider nicht so leiden.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Wahlen 2017 - Bundeskanzler Empty
BeitragThema: Re: Wahlen 2017 - Bundeskanzler   Wahlen 2017 - Bundeskanzler EmptyDi 5 Sep - 9:03

Mich interessiert leider keine Politik, schätze aber mal das Frau Merkel das rennen machen wird, der Schulz ist mir einfach zu weich.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Wahlen 2017 - Bundeskanzler Empty
BeitragThema: Re: Wahlen 2017 - Bundeskanzler   Wahlen 2017 - Bundeskanzler Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahlen 2017 - Bundeskanzler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: