Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Welche Sportart findet ihr toll? Mi 27 Apr - 14:03
Was gefällt euch für eine Sportart? Oder macht ihr selber auch eine?
Also ich finde Fußball toll, bin auch Fan von einem Verein. Finde aber auch Vollyball noch toll.
Und Bowling, Minigolf, aber keine ahnung ob man das darunter nennen kann.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Mi 27 Apr - 14:57
Am meisten Fussball. Ist ja auch Sportart Nummer 1 in Deutschland. Hab da auch einen Verein und die sind gerade wieder in die Bundesliga aufgestiegen. Anonsten ist da noch Baseball, bin aber kein Fan eines Vereines aus Deutschland. Sondern aus Japan: Shunichi Dragons aus Nagoya. Selber mach ich keine Sportart, nur ein wenig Lauftraining um mich fit zu halten.
Ach ja, Minigolf kann man als Sport nennen. Ist von der IOC offiziell anerkannt.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Mi 27 Apr - 15:09
Grade wieder aufgestiegen, kann ja nur Hertha BSC Berlin sein Mein Verein ist noch in der Bundesliga ^^ aber fast in der 2. Liga xD Was ich nicht hoffe
Loona User
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Do 5 Mai - 12:58
Ich mag Eishockey!
Es ist schnell, dynamisch, aufregend, manchmal brutal und in der letzten Minute kann sich noch alles ändern! Herrlich ^ - ^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Do 5 Mai - 18:45
Sorry, mal wieder was vergessen.
Bin ja noch Fan von mehreren Fussballvereinen. Neben Hertha BSC ist da noch Manchester United FC (ENG), Nagoya Grampus Eight FC (JAP) und mein Heimatverein: FSV Union Fürstenwalde (kurz vor Aufstieg in die NOFV Oberliga Nord)
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Di 3 Apr - 14:22
Ich bin 100% nur ein Fußball Freak, ein Leben ohne den FC Schalke 04 geht nicht.
Claire&Malachi User
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.04.12
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Mo 9 Apr - 11:38
Ich mag Handball & Baskettball sehr <~3 Ab und an auch mal Badminton, aber das weniger x.x
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Welche Sportart findet ihr toll? Sa 26 Mai - 11:56
Bei mir ist es auch Fußball, ich bin Fan vom Deutschen Meister, aber nur halb wegs