Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Utawarerumono Mask of Truth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BabyZombie
User
User
BabyZombie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.07.17
Alter : 26

Utawarerumono Mask of Truth Empty
BeitragThema: Utawarerumono Mask of Truth   Utawarerumono Mask of Truth EmptySo 20 Aug - 11:47

Die epische Geschichte von Utawarerumono kommt in Mask of Truth zum Ende, bei dem das Schicksal der Welt von kämpfenden Nationen entschieden wird. Das Spiel bietet spannende SRPG-Kämpfe, neue schrille Charaktere und alte bekannte Gesichter, die das Schicksal ihrer Welt in der Hand haben, einen mitreißenden Original-Soundtrack und das dramatische Ende von Hakus Reise.
Nach den Ereignissen von Mask of Deception ist Haku dazu bestimmt, die Nation Ennakamuy zusammenzubringen, um gegen die bösen Mächte anzutreten, die Yamato kontrollieren. Für Haku und seine Freunde steht alles auf dem Spiel, weshalb sie um jeden Preis dafür sorgen müssen, dass Yamato über das wahre Böse siegt, welches in der Tiefe der Dunkelheit lauert.

Erscheint am 5.9.2017

Utawarerumono Mask of Truth 91skxq10


Meine Quelle ist Amazon
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Utawarerumono Mask of Truth Empty
BeitragThema: Re: Utawarerumono Mask of Truth   Utawarerumono Mask of Truth EmptyFr 1 Sep - 8:21

Das Spiel sagt mir leider nix, muss ich mir mal ein Trailer anschauen
Nach oben Nach unten
 
Utawarerumono Mask of Truth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Majora's Mask
» Mamoru Chiba / Tuxedo Mask

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: U-Z-
Gehe zu: