Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 29.07.17 Alter : 26
Thema: Die Säulen der Erde - Ken Follett So 20 Aug - 11:34
England im 12. Jahrhundert: In Armut und Krieg errichtet ein Dorf eine Kathedrale, um der Bevölkerung Wohlstand und Sicherheit zu bringen. Im Kampf ums Uberleben verflechten sich die Schicksale der Protagonisten zunehmend. Ein Spiel in drei Teilen, basierend auf Ken Folletts internationalem Bestseller. Ein Meisterwerk der Literatur - jetzt als interaktives Spielerlebnis "Die Säulen der Erde" ist eine Adaption von Ken Folletts gleichnamigem internationalen Bestseller und erzählt die Geschichte des Dorfs Kingsbridge auf eine neue, interaktive Weise. Begeben Sie sich in die Rollen der Roman-Protagonisten und erkunden Sie ein zum Leben erwecktes, mittelalterliches England. Nehmen Sie Einfluss auf die Handlung der Geschichte in einem Spiel, das auf Erkundung, Entscheidungen und Dialogen basiert.
Meine Quelle ist Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Die Säulen der Erde - Ken Follett So 20 Aug - 12:52
Kaufe ich mir erst wenn alle 3 Bücher draußen sind, weil so kann ich bis jetzt nur Buch 1 spielen und die anderen sollen ja erst Ende des Jahres bzw nächstes Jahr kommen.