Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Elfen Lied Di 26 Apr - 19:05
Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?
Mangaka/Zeichner: Lynn Okamoto
Quelle: Tokyopop Bild Quelle: Von dieser Seite
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Elfen Lied Fr 29 Apr - 21:26
den band habe ich schon durchgelesen ^,...,^ finde da viel mehr beschrieben aber auch viel umgeschrieben als im anime serien xD aber im buch verstehe ich die letzen paar seiten net wegen den bombem entschärfen O_o die bringen ma bis heute noch durcheinander weil in den anime serien bei animex kahm nie was davon vor
DroOpeR User
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 26 Ort : Sachsen-Grimma-Bad Lausick-Steinbach
Thema: Re: Elfen Lied Sa 30 Apr - 10:06
Ich brauch noch unbedingt die letzten 2 Bände-.-. Mein Favorit!
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Elfen Lied Do 5 Mai - 19:09
Wir haben den zwar, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen ^^ Bin ja gespannt wie der unterschied ist zwischen Manga und Anime
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Elfen Lied Mo 19 Sep - 12:16
Denn Manga habe ich soweit komplett. Ein toller Manga muss ich sagen, weil es auch schön dick ist für den Preis.
Schokii-chan User
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 27 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Elfen Lied Mo 2 Jan - 15:26
Einer meiner Lieblings Mangas
AkuaNeko User
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 28 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Elfen Lied Mo 2 Jan - 18:27
Den Manga hab ich noch nie gelesen o.o Vielleicht sollte ich das mal tun xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Elfen Lied Mo 2 Jan - 22:01
Ich kenne bis jetzt bloß den Anime. Den Manga habe ich selbst noch nie gelesen. Und ich glaube, dass ich das auch nie werde.