Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sally Face

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio

Anzahl der Beiträge : 695

Sally Face Empty
BeitragThema: Sally Face   Sally Face EmptyMo 31 Jul - 11:02

Begleite den Jungen mit den zwei blauen Rossschwänzen, der Gesichtsprothese und der mysteriösen Vergangenheit auf eine bizarre Reise durch die Highschool Zeit und darüber hinaus; unterstütze ihn bei den zahllosen Bizarrerien und Schwierigkeiten seines Lebens. In der ersten Episode, Seltsame Nachbarn, beziehen Sally Face und sein Vater eine Wohnhausanlage in dem nicht nur sonderbare Mieter sondern auch unglücklicherweise ein Tatort zu finden ist. Diese Episode wird nur der Anfang eines noch größeren Rätsels sein.

Gameplay
In diesem storybasierten Adventure Game interagiert der Spieler mit Sals Welt und seinen Albträumen. Die Hauptgeschichte kann auch mit nur wenig Anstrengung abgeschlossen werden. Allerdings gibt es auch versteckte Überraschungen und zusätzliche Rätsel die dem Spieler noch Kopfzerbrechen bereiten werden.

Sally Face Maxres10

Quelle: Steam
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Sally Face Empty
BeitragThema: Re: Sally Face   Sally Face EmptyMi 2 Aug - 9:17

Selber noch nicht gespielt, aber Lets Play von Bruugar gesehen. Das Spiel sieht funny aus, soll ja Ende 2017/Anfang 2018 ja neues Kapitel noch geben.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio

Anzahl der Beiträge : 695

Sally Face Empty
BeitragThema: Re: Sally Face   Sally Face EmptyDi 8 Aug - 19:23

Ich habe es auch noch nicht gespielt. Sobald ich meinen neuen Rechner habe werde ich es mir kaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sally Face Empty
BeitragThema: Re: Sally Face   Sally Face Empty

Nach oben Nach unten

Sally Face
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: PC Spiele :: P-T-
Gehe zu: