Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Crash Bandicoot N. Sane Triologie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Crash Bandicoot N. Sane Triologie Empty
BeitragThema: Crash Bandicoot N. Sane Triologie   Crash Bandicoot N. Sane Triologie EmptySa 29 Jul - 12:01

CRASH IST WIEDER DA! UND IRRSINNIG BESSER!
Schließe dich erneut deinem Lieblingsbeuteltier Crash Bandicoot an, wenn er mit seinen drei größten Abenteuern im Schlepptau auf PlayStation 4 wirbelt, aufgefrischt mit atemberaubend detaillierter Grafik.
Drei legendäre Abenteuer!
Die Inhalte der N. Sane-Trilogy, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, wurden mit viel Liebe und der neuesten Technologie von Grund auf neu erschaffen, inklusive brandneuer Tonaufnahmen der Originalsprecher und neuen Inhalten, um das klassische Gameplay der Serie einer ganz neuen Generation zu präsentieren.
Stelle dich im ersten Abenteuer erneut dem bösen Dr. Neo Cortex und durchkreuze seine finsteren Pläne zur Errichtung einer Armee aus genetisch modifizierten Schergen, laufe in der Fortsetzung Schlittschuh, düse mit dem Jetpack durch größere, offenere Level und hüpfe im Finale der Reihe, Warped, schließlich durch Raum und Zeit.

Crash Bandicoot N. Sane Triologie 91truy10


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Crash Bandicoot N. Sane Triologie Empty
BeitragThema: Re: Crash Bandicoot N. Sane Triologie   Crash Bandicoot N. Sane Triologie EmptySa 29 Jul - 12:13

Ich habe es und alles auf 100% durchgespielt, noch heute macht es viel Spaß.
Mir hat die Grafik sehr gut gefallen, was die da rausgemacht haben, einfach hammer.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Crash Bandicoot N. Sane Triologie Empty
BeitragThema: Re: Crash Bandicoot N. Sane Triologie   Crash Bandicoot N. Sane Triologie EmptySa 29 Jul - 13:19

T_T Wie schafft ihr das alle auf 100%, ich habe am weitesten Teil 3 mit 89%, aber mehr schaffe ich auch nicht. Bei dem 1. Teil hänge ich voll und bei der 2 habe ich nicht mehr weiter gemacht. chatten
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Crash Bandicoot N. Sane Triologie Empty
BeitragThema: Re: Crash Bandicoot N. Sane Triologie   Crash Bandicoot N. Sane Triologie Empty

Nach oben Nach unten
 
Crash Bandicoot N. Sane Triologie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crash Bandicoot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 4 :: A-E-
Gehe zu: