Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant Sa 2 Nov - 11:47
Eine mysteriöse Eismumie, eine abenteuerliche Reise, zahllose Rätsel und Geheimnisse, dunkle Mächte sowie eine fesselnde Story voll überraschender Wendungen. All dies und mehr bietet das mit Spannung erwartete Finale der zweiten Professor Layton-Trilogie. Zusammen mit dem großen Rätselmeister und seinen tapferen Assistenten Luke und Emmy unternehmen die Nintendo-Fans eine Zeppelinreise in die eisigen Regionen um Froenborg. Ihr Ziel: das Geheimnis der versunkenen Aslant-Kultur zu lüften. Dazu gilt es, mehr als 500 interaktive Rätsel und Kopfnüsse zu knacken. Davon lassen sich 150 schon während des Abenteuers freispielen; weitere 365 kann man im Laufe eines Jahres nach dem Verkaufsstart des Spiels herunterladen. Das heißt: ein neues Rätsel Tag für Tag!
Erscheint am 8.11.2013
Quelle: Amazon
CuteVampireGirl User
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 28 Ort : In meiner Höhle
Thema: Re: Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant Mo 4 Nov - 18:57
Cool, ein neuer Teil. Nur habe ich kein 3DS, denn bekomme ich wahrscheinlich zu Weihnachten.