Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da geht noch was!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Da geht noch was!  Empty
BeitragThema: Da geht noch was!    Da geht noch was!  EmptySo 4 Aug - 12:00

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (Thekla Reuten) lässt, während Enkel Jonas (Marius Haas) die Besuche ganz pragmatisch sieht: Seine gute Laune lässt er sich von Papa bezahlen. Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (Leslie Malton) allerdings mit Neuigkeiten. Sie hat Carl nach 40 Jahren Ehe verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Botengang ins Elternhaus - mit ungeahnten Folgen. Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid. Als Carl dann noch in den leeren Pool stürzt und sich dabei verletzt, müssen Conrad und Jonas notgedrungen in Conrads altem Jugendzimmer campieren. Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder Chance für einen Neuanfang?

Filmstart: 12. September 2013
Laufzeit: 101 Minuten


Da geht noch was!  40803_10

Quelle: moviejones.de
Nach oben Nach unten
CuteVampireGirl
User
User
CuteVampireGirl


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 27
Ort : In meiner Höhle

Da geht noch was!  Empty
BeitragThema: Re: Da geht noch was!    Da geht noch was!  EmptyMo 2 Dez - 13:09

Denn Film habe ich im Kino gesehen und fand ihn super. ^,___,^ 
Nach oben Nach unten
 
Da geht noch was!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche RPGs noch aktiv
» Was auch noch ein cooles RPG wäre
» Welche Spiele möchtet ihr noch gerne haben?
» Meine Meinung/Ich sollte noch mal wider was schreiben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Filme :: andere-
Gehe zu: