Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Sa 13 Jul - 19:38
Hier verschmelzen Spiel und Wirklichkeit wie nie zuvor! Durch die Kombination der Augmented Reality-Technologie und der beiden Außenkameras des Nintendo 3DS holst du dir das buchstäblich leibhaftige Grauen ins Haus. Ausgerüstet mit der sogenannten Camera Obscura, durch die du Geister sehen kannst, versuchst du dich von dem Fluch des Tagebuchs zu befreien und das Geheimnis um Maya, das Tagebuch und die Frau in Schwarz zu lüften. Dabei verschwimmen die Grenzen zur Wirklichkeit.Durch den innovativen Horrorfilter der Camera Obscura kannst du Geister sehen und per Klick auf den Auslöser bekämpfen. Der Clou: Via Außenkamera des Nintendo 3DS scheinen die Geister in deiner Umgebung ihr Unwesen zu treiben. Ausgestattet mit einem aufwändig gestalteten AR-Buch bietet das Spiel zusätzlich einen besonderen Reiz.
Quelle: Amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Sa 13 Jul - 19:48
habe ich dir bei saturn ja gekauft aufpassen auf den buch kommen hände und gesichter raus ^,...,^ ..... das kein witz xD das is wirklich so xD
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch So 14 Jul - 16:49
Das wollte ich mir immer schon mal holen. Aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. T_T