Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Empty
BeitragThema: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch   Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch EmptySa 13 Jul - 19:38

Hier verschmelzen Spiel und Wirklichkeit wie nie zuvor! Durch die Kombination der Augmented Reality-Technologie und der beiden Außenkameras des Nintendo 3DS holst du dir das buchstäblich leibhaftige Grauen ins Haus. Ausgerüstet mit der sogenannten Camera Obscura, durch die du Geister sehen kannst, versuchst du dich von dem Fluch des Tagebuchs zu befreien und das Geheimnis um Maya, das Tagebuch und die Frau in Schwarz zu lüften. Dabei verschwimmen die Grenzen zur Wirklichkeit.Durch den innovativen Horrorfilter der Camera Obscura kannst du Geister sehen und per Klick auf den Auslöser bekämpfen. Der Clou: Via Außenkamera des Nintendo 3DS scheinen die Geister in deiner Umgebung ihr Unwesen zu treiben. Ausgestattet mit einem aufwändig gestalteten AR-Buch bietet das Spiel zusätzlich einen besonderen Reiz.


Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch 81uod010


Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch   Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch EmptySa 13 Jul - 19:48

habe ich dir bei saturn ja gekauft Very Happy aufpassen auf den buch kommen hände und gesichter raus ^,...,^ ..... das kein witz xD das is wirklich so xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch   Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch EmptySo 14 Jul - 16:49

Das wollte ich mir immer schon mal holen. Aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. T_T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch   Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney - Spirit - Ich gehör nur mir
» Disney - Spirit - Hier bin ich
» The Legend of Zelda: Spirit Tracks
» Disney - Spirit - Spielt das Horn nochmal
» Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Nintendo :: Nintendo 3DS / 2DS :: P-T-
Gehe zu: