Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ace Attorney: Trials and Tribulations

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Ace Attorney: Trials and Tribulations Empty
BeitragThema: Ace Attorney: Trials and Tribulations   Ace Attorney: Trials and Tribulations EmptyMo 25 Apr - 10:01

Stürzen Sie sich mit "Ace Attorney: Trials and Tribulations" in ein fesselndes Gerichtsdrama. Auch in der vierten DS-Veröffentlichung aus der Ace-Attorney-Serie, "Trials and Tribulations", übernehmen Sie die Steuerung des aalglatten Anwalts Phoenix Wright und versuchen, die Unschuld Ihrer Klienten zu beweisen, indem Sie Beweise überprüfen und Widersprüche in Zeugenaussagen aufdecken.

Ace Attorney: Trials and Tribulations Phoenix-wright-ace-attorney-trials-and-tribulations-ds.396804

Quelle: Nintendo
Bild Quelle: Von dieser Seite
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

Ace Attorney: Trials and Tribulations Empty
BeitragThema: Re: Ace Attorney: Trials and Tribulations   Ace Attorney: Trials and Tribulations EmptyMo 25 Apr - 10:25

ich persönlich würde jeden als richter dan verknacken ob schuldig oder unschildug xD aber nur aus pure langeweile xD oder spielt man den verteidiger xD wenn ja mache ich alle aussagen gegen meinen mandanten xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/

Ace Attorney: Trials and Tribulations
Seite 1 von 1