Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 31 Ort : Lübeck
Thema: LM.C xDDD So 24 Apr - 14:12
LM.C sind cool ich höre ihre Musik immer dann wenn ich gute Laune habe die Musik ist gut zu feiern!! xDD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: LM.C xDDD So 24 Apr - 20:29
Ich finde LM.C auch toll ^-^ Da gefallen mir auch so einige Lieder. Habe glaube 2 Alben von denn oder 3 xD das weiß ich jetzt gar nicht.
Und für die, die LM.C nicht kennen, hier was über die beiden ^-^
LM.C (Abkürzung für Lovely-Mocochang.com, etwa „Süßes Wölkchen“ oder „Liebliche Wolke“) ist eine im Jahr 2006 gegründete japanische Visual-Kei-Band.Die Band besteht aus dem Sänger Maya und dem Gitarristen Aiji sowie aus wechselnden Gast- und Studiomusikern. LM.Cs Musikstil ist eine Mischung aus Rock und elektronischem Pop.
Bandgeschichte:
Mayataan, der zuvor Gitarrist bei Miyavi war, gründete die Band. Schon als er noch bei Miyavi spielte hatte er Auftritte mit anderen Musikern als „LM.C“. Etwas später trat auch noch Aiji, welcher früher bei Pierrot spielte, LM.C bei.
Nachdem Maya aus Miyavis Band ausgestiegen war und Aijis frühere Band Pierrot sich aufgelöst hatte, brachten LM.C im Oktober 2006 ihr Debüt-Doppelalbum „Trailers (Gold)“ und „Trailers (Silver)“ heraus.
2007 folgte die nächste Single „Oh my Juliet“, welche als zweiter Abspann für den Anime Red Garden benutzt wurde. Am 7. März 2007 veröffentlichten LM.C ihre erste EP, „Glitter Loud Box.“
Ihre vierte Single „Boys & Girls” wurde im Juni 2007 veröffentlicht und diente als Opening für den Anime Reborn!. Auch eine weitere Single von Sommer 2008, „88”, wurde als Opening für Reborn! verwendet.
Am 4. November 2009 veröffentlichte die Band ihre zehnte Single "GHOST†HEART", welche laut eigener Aussage u. a. von den Filmen des US-amerikanischen Regisseurs Tim Burton beeinflusst ist.
Am 3. März 2010 brachten LM.C ihr Album "WONDERFUL WONDERHOLIC" heraus und gingen einen Monat später auf ihre zweite Europa-Tournee.
Am 27. November 2010 erschien die Single „No Fun No Future“, bei der ausnahmsweise Sänger Maya Bass spielt und Gitarrist Aiji singt.