Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975Anmeldedatum : 17.09.11Alter : 32Ort : NRW Thema: Bibor Do 9 Mai - 13:27 Bibor ist ein Pokémon mit den Typen Käfer und Gift. Es existiert seit der 1. Generation. In der Lage, eine Mega-Entwicklung zu Mega-Bibor zu vollführen. Ein paar Daten: Japanisch: スピアー Spear Fähigkeiten: Hexaplaga ; Superschütze Geschlecht: 50% ♂ 50% ♀ Art: Giftbiene Größe: 1,0 m Gewicht: 29,5 kg Farbe: Gelb[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mega Entwicklung[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hornliu ---> Kokuna ---> Bibor / Mega Entwicklung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ---> ---> /
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Amu am So 30 Jul - 15:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Änderung des Pokemon)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744Anmeldedatum : 10.03.11Alter : 35Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem) Thema: Re: Bibor So 12 Mai - 19:12 das fieh fand ich damals immer doof xD ok heute auch noch habe das nie genommen einfach nur gefangen wegen den pokedex xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht