Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anne mit den roten Haaren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Anne mit den roten Haaren Empty
BeitragThema: Anne mit den roten Haaren   Anne mit den roten Haaren EmptyDi 19 Apr - 15:17

Anne Shirley ist ein 11-jähriges Waisenmädchen und wurde in Bolingbroke, Nova Scotia (Neuschottland) geboren. Bevor sie von dem älteren Geschwisterpaar Marilla und Matthew Cuthbert adoptiert wurde, führte sie ein eher tristes Leben ohne richtiges Zuhause. Vielleicht hängt sie deshalb so gern ihren Tagträumen nach, in denen sie versucht der Realität zu entfliehen. Anne ist ein wirklicher Wirbelwind und wenn sie erstmal losplappert gibt es kein Halten mehr. Sie hat viele Sommersprossen und feuerrote Haare, unter denen sie entsetzlich leidet. Ein Junge aus ihrer Schulklasse, Gilbert Blythe, beging den Fehler sie einmal Karotte zu nennen, woraufhin Anne ihm lebenslängliche Feindschaft schwor. Alle Versöhnungsversuche seinerseits schlugen fehl und so redeten die beiden jahrelang kein Wort miteinander und wurden zu erbitterten Rivalen. Doch im Grunde scheinen sich die beiden doch etwas zu bedeuten. Annes beste Freundin heißt Diana Barry. Das schüchterne schwarz-haarige Mädchen ist die einzige, die Annes Träumereien versteht. Diana kommt allerdings aus einer angesehenen Familie und ihre Mutter legt sehr viel Wert auf gutes Benehmen. So kommt es dank Annes Fähigkeit, das Chaos anzuziehen, des öfteren zu Ereignissen, die die Freundschaft der beiden Mädchen auf eine harte Probe stellt.

Anne mit den roten Haaren 14576

Erstaustrahlung: Japan 1979

Quelle: Anime-loads
Nach oben Nach unten
Aicki
User
User
Aicki


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Anne mit den roten Haaren Empty
BeitragThema: Re: Anne mit den roten Haaren   Anne mit den roten Haaren EmptySo 26 Jun - 10:24

kenn ich
weiß aber nicht ob ich es gesehn habe XD
ich glaub meine kleine sis hatte es gesehn

bin mir aber net sicher
Nach oben Nach unten
http://fantasy-land.forumieren.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Anne mit den roten Haaren Empty
BeitragThema: Re: Anne mit den roten Haaren   Anne mit den roten Haaren EmptyDi 1 Mai - 14:33

Nagut, bei der Serie habe ich mir damals schon gedacht, dass ist ein Anime, als ich auch wusste was ein Anime ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anne mit den roten Haaren Empty
BeitragThema: Re: Anne mit den roten Haaren   Anne mit den roten Haaren Empty

Nach oben Nach unten
 
Anne mit den roten Haaren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Deutsche Anime Serien :: A-E-
Gehe zu: