Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 Jahre DarksideForum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum EmptySo 10 März - 15:40

Heute vor 2 Jahren, um genau zu sagen am 10.03.2011 um 12:42 wurde dieses Forum eröffnet und wir freuen uns, dass wir mit euch heute unser 2 Jähriges feier können.

2 Jahre DarksideForum F800lj10

Unser Forum hat momentan eine Beitragszahl von 19.532, und die sind in 3.196 Themen zu finden.
Das momentan lebendigsten Thema ist momentan der RPG von Darmon und HummingBrook mit sage und schreib 1.311 (990+321) Antworten. ^-^ Was aber auch gleichzeitig das Thema ist, was bis jetzt am meisten betrachtet wurde mit 5.664.

Themenanzahl der letzten 12 Monate:

Anzahl der Beiträge innerhalb der letzten 12 Monate:

Natürlich freut es uns, dass wir so viele User in diesem Jahr dazu bekommen haben. Momentan sind wir 106 Mitglieder und freuen uns jeder Zeit über neue, nette und fleißige schreiber User.

Zu dem möchten wir Admins (1.Admin DarkMaron und 2.Admin XDarkPsychoX) uns bei unserem Team bedanken, dass ihr uns gut unterstützen tut.
Danke an unsere 1.Co-Admin Amu. *eine Blume jeden geben tu*
Danke an unseren 2. Co-Admin Power Floink. *Schoklade geben tu*
Danke an unseren 1.Moderator HummingBrook. *Höschen überreichen tu*
Danke an unseren 2.Moderator Ezio. *Auftrag geben tu*

Und Danke an alle User die fleißig geschrieben haben, ich hoffe die nächsten 365 Tage werden noch toller mit euch.


Zuletzt von DarkMaron am So 15 Jun - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum EmptyMo 11 März - 14:08

jamm Glückwunsch zum 2.Jährigem bestehen, hoffe noch viele weitere Jahre.
So werde dann mal gehen, habe als gute Arbeit ja einen Auftrag bekommen, denn ich gerne noch bearbeiten möchte. pharaodance kettensäge
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum EmptyDi 12 März - 20:37

*gg* Wow, schon seit 2 Jahren, kommt mir ja noch gar nicht so lange vor. Aber hoffe auch, dass es noch viele Jahre mehr werden. Danke für die Blume *g*
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Congaga

2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum EmptyDi 12 März - 20:39

xD

ich horre auch das es noch viele jahre weiter geht xD


udn wie imemr bekomm cih nichts xD


ne warn scherz xD

Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum EmptyFr 15 März - 9:18

Öhhhh, ist ja nur ein String Tanga und kein vernünftiges Höschen. Kannst behalten.


Oh, ich hab da Fehler entdeckt. Es wurden die Werte von 2011 bis 2012 gezählt. Hätten aber nicht die Werte von 2012 bis 2013 gezählt werden müssen?



So, ich geh erstmal ne Runde mit meinen Mädels rocken. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Jahre DarksideForum Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre DarksideForum   2 Jahre DarksideForum Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Jahre DarksideForum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50,60,70,80,90 iger Jahre
» Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
» Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
» Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
» Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke-
Gehe zu: