Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Killzone 3 So 27 Jan - 14:36
Visari ist fort, doch der Krieg ist nicht vorbei. Die Helghast-Truppen haben zu einem Gegenschlag ausgeholt, und die ISA muss Helghan evakuieren. Als die neuen Helghast-Bataillone mit mächtigeren Waffen denn je erscheinen, sind die zahlen- und waffenmäßig unterlegenen ISA-Truppen umzingelt. Du bist Tomas „Sev“ Sevchenko, Teil der Invasionsstreitmacht der ISA auf Helghan. Als überlebendes Mitglied der Spezialeinheit „Trupp Alpha“ musst du dir, um Helghan lebend zu verlassen, den Weg über den unwirtlichen Planeten bahnen und gegen einen gnadenlosen Feind kämpfen.
Quelle: Amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Killzone 3 Mo 28 Jan - 19:55
killzone war ich net immer begeistert aber manche stellen waren schon geil xD aber nicht alle =P
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Killzone 3 Mi 30 Jan - 18:46
Ich habe das Spiel auf meine "Noch irgendwann zu kaufen" liste xD
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Killzone 3 Fr 1 Feb - 18:40
Also ich werde mir das Game auch irgendwann kaufen.