Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2 Empty
BeitragThema: SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2   SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2 EmptySa 1 Dez - 12:53

PLATZ 1: HummingBrook ... 415 Punkte

Dazu sag ich jetzt mal nichts. ^^

PLATZ 2: Amu ... 372 Punkte

Obwohl sie sich nicht so gut auskennt, im japanischen Fussball, hat sie jedoch einen uneinholbaren zweiten Platz geschafft. ^^

PLATZ 3: XDarkPsychoX ... 356 Punkte

Obwohl es einzeln in den beiden Divisionen nicht so gut lief, reichte die Gesamtsumme aber trotzdem für einen guten dritten Platz. ^^

PLATZ 4: DarkMaron ... 352 Punkte

Lange Zeit Anwärterin auf den zweiten Platz musste sie nach und nach Federn lassen und Amu und (zum Schluss) auch XDarkPsychoX an sich vorbei ziehen lassen. ^^

PLATZ 4: Power Floink ... 307 Punkte

Obwohl er erst später eingestiegen war, konnte er sich gute 307 Punkte ergattern und bekam zudem den Ehrenplatz, ebenfalls auf dem vierten. ^^
Nach oben Nach unten
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu

Anzahl der Beiträge : 1975

BeitragThema: Re: SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2   SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2 EmptySa 1 Dez - 16:35

*g* Der Text stimmt aber ganz genau, kenne mich da überhaupt nicht aus *gg*
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2   SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2 EmptyMo 3 Dez - 14:19

Naja, nächstes Jahr hab ich vor, eine Liga bei den Tippspielen mit rein zu bringen, wo sich absolut KEINER auskennt, damit keiner einen Vorteil hat, wie z.B. ich in den japanischen Ligen. Diesbezüglich aber mehr in der Abstimmung dafür. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2   SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2 Empty

Nach oben Nach unten

SIEGEREHRUNG J-LEAGUE DIVISION 1 & 2
Seite 1 von 1