Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Haunting of Winchester House

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Haunting of Winchester House Empty
BeitragThema: Haunting of Winchester House   Haunting of Winchester House EmptySo 18 Nov - 17:04

Eine Familie zeith in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflößenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit Hilfe einen paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

Produktionsjahr: USA 2009

Haunting of Winchester House 61-mks10

Meine Meinung:
An sich ein sehr guter Film. Hat so einige Gruselszenen, aber leider fehlen die Schockmomente, so einiges ist vorhersehbar und Bildfehler gibt es auch. Als die Familie durch den Wald ging, fügte man das Haus digital ein und machte einen schrecklichen Fehler, denn das Haus war zu klein, um man könnte denken, da hätte jemand sein Puppenhaus im Wald stehen lassen. ^^
Der Untertitel zum Film lautet: "Eine Erschreckend wahre Geschichte". Das glaube ich aber eher nicht. Es gibt zwar ein Winchester House, wo es wirklich paranormale Ereignisse gibt, doch das steht nicht mitten im Wald, sondern in San Jose, Kalifornien und sieht so aus:
Winchester House:
Zudem macht die deutsche Synchro den Film etwas kaputt, denn man hört immer das Echo des Synchronstudios und meiner Meinung nach, passt das Ende irgendwie nicht richtig. Aber schaut ihn euch selber mal an. ^^
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

BeitragThema: Re: Haunting of Winchester House   Haunting of Winchester House EmptySo 25 Nov - 9:24

der film sagt mir was xD den habe ich auch als trailer schon gesehen gehabt aber ich kann das net gerade zu ordnen wann und wo ich den trailer mal gesehen hatte xD aber der sollte eig ganz cool sein xD wegen den 3D xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Haunting of Winchester House   Haunting of Winchester House EmptySo 25 Nov - 9:40

Also in 3D hab ich den noch nicht geschaut, erstmal nur in 2D. An sich ist der auch ganz gut, nur das Ende passt irgendwie nicht. Das hätte man anders machen können. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haunting of Winchester House   Haunting of Winchester House Empty

Nach oben Nach unten

Haunting of Winchester House
Seite 1 von 1