Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ghosts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

Ghosts Empty
BeitragThema: Ghosts   Ghosts EmptySo 18 Nov - 16:49

Maurice lebt mit seiner strengen Mutter Marie in einem kleinen Bergdorf. Maurice hatte einst einen Zwillingsbruder, Jacques, dieser ist aber bereits kurz nach der Geburt gestorben. Trotzdem scheint die starke Verbindung zwischen den Brüdern nie abgerissen zu sein, denn Maurice kann auch Jahre nach dem Tod seines Bruders noch übersinnlichen Kontakt zu ihm aufbauen.
Als diese Fähigkeit öffentlich bekannt wird, bitten einige Dorfbewohner Marie darum, Maurice während eine Seance als Medium benutzen zu dürfen, um selber mit den eigenen Verstorbenen in Kontakt treten zu können.
Die Mutter sagt zu und ihre Totenbeschwörung findet statt. Jedoch lassen sich die Mächte des Jenseits nicht ungestraft beschwören und schon bald streckt der Schatten des Todes seine Hand nach der Familie aus...

Produktionsjahr: USA/Frankreich 2007

Ghosts The-sh10

Meine Meinung:
So recht berauschend ist der Film nicht. Es baut sich zwar alles langsam auf, aber leider ein wenig zu langsam, nur um zum Schluss alles überstürzen zu lassen. Das hätte man besser Verfilmen können. Aber die Grundidee an sich ist eigentlich nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

Ghosts Empty
BeitragThema: Re: Ghosts   Ghosts EmptySa 24 Nov - 19:37

Ich glaube denn habe ich auch schonmal gesehen, bin mir jetzt aber nicht zu 100 % sicher.
Nach oben Nach unten

Ghosts
Seite 1 von 1