Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Starship Troopers Invasion So 18 Nov - 16:37
Nach einer Attacke der Bugs auf einen Außenposten der Förderation, wird das Raumschiff Alesia zur Unterstützung in die Region gesendet. Die Besatzung soll den Stützpunkt evakuieren und sich um Überlebende kümmern. Doch noch bevor die geborgenen Passagiere der Alesia weiter in Richtung Erde verfrachtet werden können, wird die Crew von Carl Jenkins vom Ministerium für Paranormale Kriegsführung auf eine geheime Mission in einen mysteriösen Nebel geschickt. Hier werden die abgekämpften Trooper für eine weitere Rettungsmission benötigt, die deutlich weitreichendere Folgen haben könnte, als sie sich zunächst vorstellen können.
Produktionsjahr: USA/Japan 2012
Meine Meinung: Endlich mal eine richtig gute Umsetzung der Filmreihe, diesmal jedoch nicht mit richtigen Schauspielern, sondern als 3D-Animierter Film, wo die Japaner natürlich so einiges drauf haben. Man muss die Teile davor auch nicht unbedingt gesehen haben, um zu verstehen, dass es dort um den Krieg von Menschen gegen Bugs geht. Ich finde, er ist, im Gegensatz zu den rein US-Verfilmungen sehr sehenswert.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Starship Troopers Invasion Sa 24 Nov - 19:38
Sagen tut der mir was, aber geschaut habe ich ihn noch nicht bislang.