Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prototype

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Prototype Empty
BeitragThema: Prototype   Prototype EmptySa 27 Okt - 18:54

Im neuesten Projekt der kanadischen Spieleschmiede Radical schlüpfen Sie in die Haut des mit mysteriösen Kräften ausgestatteten Alex Mercer. Eines Tages wacht Alex in der Leichenhalle auf mutiert, ohne Gedächtnis und ausgestattet mit unglaublichen Kräften. Fortan ist er Staatsfeind Nummer eins und wird gnadenlos vom Militär verfolgt. Doch damit nicht genug. Ein merkwürdiger Virus verändert New York und erschafft absonderliche Wesen, die ebenfalls Jagd auf Mercer machen. Zwischen den Fronten ist es an Ihnen, die merkwürdigen Vorkommnisse aufzuklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei helfen Ihnen die neugewonnenen Fähigkeiten des Antihelden Alex: Sie absorbieren andere Lebewesen und übernehmen deren Gestalt, Gedächtnis und Begabungen. In besonders kritischen Situationen mutieren Sie sogar und nutzen die Fähigkeiten Ihrer jeweiligen Erscheinungsform.



Prototype Protot10


Quelle: Google Shop
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype EmptySa 27 Okt - 19:37

Denn Teil kenne ich nur vom PC, aber da konnte ich nicht spielen xD waren mir zu viele Tasten, aber willst ihn dir ja mal für die PS3 kaufen ^^ hast du ja schon günstig gesehen.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype EmptyMo 29 Okt - 15:08

Denn Teil habe ich auch, aber nur für PC und da hängt das ohne Ende an bestimmten Stellen.
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype EmptyMo 29 Okt - 19:25

tja wir spielen das flüssig (ok maron gerade eher) also must vorbeikommen xDDD ich bin aber ehe gerade dran bei prototype die letzten 3 trophäen zu sammeln =P Heller voll aufpumpen und schwer durschpielen (spiele aber wahnsinig) und wenn ich die beiden habe bekomme ich die letzte gleich mit =P
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Empty

Nach oben Nach unten
 
Prototype
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prototype 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Lese, Spiel & Hör Ecke :: Games :: Konsolen Spiele :: Playstation :: Playstation 3 :: P-T-
Gehe zu: