Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Dishonored: Die Maske des Zorns Mo 22 Okt - 12:14
Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem man in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpft. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befindet man sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug. Man kann die zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems kombinieren. Man nimmt das Schicksal in die eigene Hand und entscheidet, ob man Opfern direkt gegenübertritt oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzt, um die eigenen Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von der Entscheidung des Spielers. Die Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern!
Quelle: Amazon
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Dishonored: Die Maske des Zorns Sa 3 Nov - 14:35
Das Spiel kaufe ich mir auch irgendwann noch, sieht klasse auch und ist auch was für mich.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Dishonored: Die Maske des Zorns Di 8 Jan - 16:53
Das Spiel hat mein Schatz zu Weihnachten von seinen Eltern bekommen ^^