Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachtszeug zum Essen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron


Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Brandenburg

Weihnachtszeug zum Essen Empty
BeitragThema: Weihnachtszeug zum Essen   Weihnachtszeug zum Essen EmptyDi 4 Sep - 13:39

Es ist mal wieder an der Zeit xD Seit dem 1.9. stehen wieder die leckern Sachen für Weihnachten in den Regalen der Läden. Also nach meinem Geschmack viel zu früh xD reicht doch, wenn man es im November ins Sortiment aufnehmen tut.
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 34

Weihnachtszeug zum Essen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtszeug zum Essen   Weihnachtszeug zum Essen EmptyDi 4 Sep - 13:53

Echt, ich war noch nicht Einkaufen, da muss ich ja doch gleich mal hingehen, lecker Dominosteine kaufen.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook


Anzahl der Beiträge : 3496
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 43
Ort : Grand Line

Weihnachtszeug zum Essen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtszeug zum Essen   Weihnachtszeug zum Essen EmptyDi 4 Sep - 15:40

Oh, hier geht auch ne kleine Plauderei über Weihnachtskram los. Also meiner Meinung nach viel zu früh. Anfang Dezember würde auch reichen. Dafür haben die bestimmt im Dezember schon den Osterkram in den Regalen. Very Happy
So, dafür muss ich morgen gleich mal einkaufen gehen und leckeren Gewürzspekulatius kaufen, bevor es keinen mehr gibt. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtszeug zum Essen Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtszeug zum Essen   Weihnachtszeug zum Essen Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtszeug zum Essen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Essen" oder "Nicht Essen"?
» ABC Spiel - Essen und getränke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Allgemeines von unseren Mitgliedern :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: