Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Erdbeeren & Marshmallows Mi 30 März - 12:42
Niedeliche Mädchen tun niedliche Dinge auf niedliche Art: Die 16-jährige Nobue, ihre vier Jahre jüngere und freche Schwester Chika, deren leicht aufgekratzte Freundin Miu und die tollpatschige Matsuri vollbringen keine Heldentaten, sondern erleben typische Alltagsgeschichten. Und diese Geschichten sind "so süß, dass man davon Karies bekommt"...
Mangaka: Barasui
Bildquelle: photobucket.com
Zuletzt von HummingBrook am Mo 2 Mai - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Erdbeeren & Marshmallows Di 26 Apr - 18:47
Denn Manga habe ich auch in meiner Sammlung, aber bis jetzt nur band 1. Fand ich aber süß bis jetzt und werde es irgendwann zu ende machen.
HummingBrook User
Thema: Re: Erdbeeren & Marshmallows Mi 27 Apr - 14:39
Zu Ende machen ist eher zu weit her geholt. Es sind immer noch nicht mehr als 4 Bände in Deutschland. So wie es aussieht, haben die den Manga hier eingestellt, rücken aber mit der Sprache nicht wirklich raus.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Ja das habe ich auch damals gehört/gelesen. Finde ich blöd >.< so weiß man ja nie wie es zu ende geht.
HummingBrook User
Thema: Re: Erdbeeren & Marshmallows Sa 30 Apr - 7:22
Naja, eine Möglichkeit gibt es noch. Und zwar im Mangaportalen im Internet weiter lesen. Muss man nur schauen, wer den online hat. Und da gibt es ja viele mit Mangafox, Mangareader und OneManga. Gibt davon halt mehr als genug.
DarkMaron Admin
Thema: Re: Erdbeeren & Marshmallows Do 5 Mai - 19:33
Echt, muss ich mal schauen, wo ich den weiter lesen kann.
AkuaNeko User
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 28 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Erdbeeren & Marshmallows Di 3 Jan - 14:41
Der Manga ist voll niedlich >//< Mir fehlt nur noch einer und dan hab ich alle