Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Darksiders II Mo 27 Aug - 11:49
Darksiders II präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit der neuen Story. Eine epische Reise führt Tod durch ganz unterschiedliche Regionen - die einen hell und freundlich, die anderen düster -, während er alles daran setzt, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Wir erinnern uns: Krieg wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben .
Quelle: amazon
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Darksiders II Mo 27 Aug - 13:38
das geh ich mir irgendwann wenn es billig ist (wie 20€) kaufen ^,...,^ habe den ersten teil ja auch
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Darksiders II So 24 März - 12:45
Das hast du ja gestern zum Geburtstag bekommen xD aber wie finde ich immer noch ein wenig bescheuert.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Darksiders II Mo 25 März - 18:50
jo nur ne durchsichtige hülle ohne cover und beschreibung xD