Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Spongbob RPG Di 24 Jul - 11:32
Partick: *die Straße entlang geh und bei Spongbob´s Haus stehen bleib* SPONGBOB bist du da.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Spongbob RPG Di 24 Jul - 11:34
Taddäus: Mensch Patrick gehts was leiser. //Könnte ja mal gemein sein// Ach Patrick wusstest du nich, dass Spongbob umgezogen ist. *laut lachen tu*
Gary: Miau (Was ist da wieder los)
Ezio Moderator
Thema: Re: Spongbob RPG Di 24 Jul - 11:35
Patrick: *anfang zu weinen und das sehr laut* Nein, das ist gemein, warum Spongbob
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Spongbob RPG Di 24 Jul - 11:46
Spongebob: keine ahnung garry was da los ist. komm wir gehen mal nachsehen. *die treppe hochgehen tu um aus dem ausguck zu schauen* hey da ist ja patrick *sieht genauer hin* und er weint? *aus dem fenster steig und an der annanas runterrutsch und hinter patrick aufstehen tu* *winken tu* Hi patrick was ist los?
Ezio Moderator
Thema: Re: Spongbob RPG Do 26 Jul - 9:46
Patrick: *mich umdreh* Hi Spongbob, ich weine weil du weggezogen ist ohne mir was zu sagen. *richtig hinschau* SPONGBOB du bist hier *laut schreien tu*
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Spongbob RPG So 29 Jul - 11:49
Spongebob: wieso sollte ich den wegziehen wenn ich meine besten freunde hier habe *mit dem finger auf Patrick zeig* Dich und Tadeus *auf Tadeus zeig* *lachen tu* AAAhhhahahahaha AAAahahahahaha AAAahahahahahaha
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Spongbob RPG So 14 Okt - 12:00
Taddeus: Oh Mann, ich könnte mich so vergraben. Spongbob wir sind keine Freunde und will auch nie dein Freund sein. *ins Haus geh* Dieser Schwamm bring mich noch ins Grab. So dann mache ich mich mal für die Arbeit fertig.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG So 14 Okt - 17:00
*sieht taddeus ins haus gehen* *ruft hinterher* OK TADDEL WIR SEHEN UNS NACHHER AUF DER ARBEIT
Nebenbei in der Krosse Krabbe:
Mr. Krabs: tudelululu ich liebe das geld. *zähle das geld auf dem tisch* *hört ein geld stück auf den boden rollen* hmmmpff??? hier rollt doch etwas *sieht nen virteldollar* AAAHHHH KOMM HER KOMM HER *rennt dem geld hinterher* Ich Hab Dich Gleich Mein Schatzy
Ezio Moderator
Thema: Re: Spongbob RPG So 14 Okt - 20:42
Patrick: Och nein, du musst heute arbeiten Spong, naja dann mache ich halt das was ich jeden Tag mach. Bis später. *Stein geht auf und schmeiß mich dran und bleibe kleben, stein geht runter*
Planton: *laut lachen tu* Wie werde ich denn heute das Geheimrezept klauen. *am überlegen is*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Mo 15 Okt - 10:50
Taddeus: Oh man, muss ich mir dann wieder antun. *Tür aufmach und richtung Krosse Krabbe geh* *Tief einatmen tu* Heute ist mal wieder ein schönes Wetter, hoffe dieser Schwamm nervt nicht denn ganzen Tag. Hahaha
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Mo 15 Okt - 14:23
*richtung tür geh* ich geh dan auch mal bis später Patrick *mich fertig umzieh und los geh* ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit arbeiten zu gehn
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Di 16 Okt - 10:06
Taddeus: *an der Krossen Krabbe ankomm* Hallo Mr.Krabbs, ich hoffe der Tag heute wird nicht so träge. *mich hinter die Kasse setzten tu und meine Zeitschrift raus hol*
Ezio Moderator
Thema: Re: Spongbob RPG Di 16 Okt - 19:40
Patrick: Irgendwie ist das langweilig, ich habe auch was hunger, ich glaube ich gehe in die Krosse Krabbe und hole mir ein Krabben Bürger. *aus dem Stein klettern tu und richtung Krosse Krabbe geh*
In der Zwischenzeit bei Plankton
Karen: Wie wäre es hier mit Plankton *ihm was auf dem Monitor zeigen tu*
Plankton: Komm mir nicht immer mit dem gleichen an Karen, ich brauche was cleveres. *weiter am überlegen is*
XDarkPsychoX Admin
Spongebob: lalalalalala *die tür aufmach mit schwung* guten moRGEN KROSSE KRABBE
Mr. Krabs: *gegen die schweibe lauf* KNALL au au au .... kannst du nicht aufpassen spongebob?
Spongebob: sry Mr. Krabs, aber was machen sie den?
Mr. Krabs: ich? will mein geld fangen was mir weg rollt. *schaut umher* hmmm??? *sieht das geld richtung Apfalleimer rollen und durch die tür* NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN *rennt hinterher* KOMM ZURÜÜÜHHHHÜÜÜÜCKKK
Spongebob: bis später Mr. Krabs
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Do 18 Okt - 9:39
Taddeus: Oh man, der Schwamm muss ja wieder mal wieder sowas von schleimen.
Kunde: *vor die Kasse geh*
Taddeus: Willkommen in der Grossen Krabbe, was kann ich für sie tun *grimmig schau*
Kunde: Ich hätte gerne einen Krabben Bürger
Taddeus: Spongbob einen Krabben Bürger für Tisch 2 *zum Kunden wieder schau* Das macht dann 1 Doller.
Kunde: *das Geld geben tu und sich an den Tisch setzten tu*
Taddeus: Danke und kommen sie nicht so schnell wieder.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Sa 20 Okt - 19:51
spongebob: ok teddelchien einmal eine Krabboulette. *schmeißt die boulette auf den grill* und jetzt noch die zutaten *wirf die tomaten, den salat, den käse, die gurken und das brötchen in die luft* HAAAJJJAAAAA *zerschneide die sachen in der luft mit den händen und dem pfannenwender* KAAARRAAATTTHHEEEEE HA HU HO HA HÄ HHHAAAAAAAAA *werfe die bouletten in die luft so das alles zusammen zum Krabbenburger werden* *nehm das tablett und fang die bouletten auf* *nimm 1krabbenburger runter und gib sie durch den tresen* hier taddelchen *tippt auf die klingel*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Mo 22 Okt - 11:45
Taddeus: Musst du immer auf die Klingeldrücken Schwamdödel *zum Tisch geh und das Tablett auf den Tisch leg* So bitte, ein Krabbenbürger. *zurück zur Kasse geh, mich hinsetzten tu und weiter in der Zeitung lesen tu*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Di 23 Okt - 9:04
Mr. Krabbs: komm her mein schatz komm wieder daraus da bist du nicht sicher *mit gewalt die tür aufschlagen tu so das die tür sich aushackt und durch die luft fliegt* ALLE MAN AUF DEN BODEN UND KEINE BEWEGUNG
Thema: Re: Spongbob RPG So 28 Okt - 13:51
Patrick: *Tür der Krossen Krabbe aufmach* Guten Morgen Krabben Crew. Ich hätte gerne einen Krabben Bürger.
*in der Zeit bei Plankton*
Plankton: *am überlegen is und plötzlich ein knall hören tu* KRABBS
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG So 28 Okt - 15:44
Spongebob: hi patrick. hast hunger wa? dan bestell mal bei teddelchien und ich bereite es dir zu
*bei plankton*
Mr.Krabbs: PLANKTON
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Mo 29 Okt - 15:51
Taddeus: Hast du überhaupt Geld für einen Krabben Bürger Patrick. *sieht wie Spongbob aus der Küche kommt und richtung Ausgang geht* Wo will Blödschwamm wiederhin.
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Mo 29 Okt - 19:28
Spongebob: ich gehe nur mal ebend wo hin habe so ein komisches gefühl. bin aber gleich wieder da *geht pfeifend zum apfall eimer*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Di 8 Jan - 16:46
Taddeus: Was für ein kommisches Gefühl, hast du das nicht jeden Tag *lachen tu*
XDarkPsychoX Admin
Thema: Re: Spongbob RPG Di 8 Jan - 17:44
Spongebob: *mach die tür auf und geh nac draußen* hmm wieso habe ich das komische gefühl bloß das was im abfalleimer nicht stimmt und ich dahin muss *merke das meine beine von selbst laufen* huch? wieso kommt der abfalleimer immer näher? *schau nach unten* ach meine füße laufen von selbst? *lachen tu* AAHHHAHAHAHAHAHAHAAAA AAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAA