Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Absprachen für die Tipps So 8 Jul - 13:23
Da wir jetzt so einiges an Fußball zu Tippen haben, werden einige von euch bestimmt bei einigen nicht mitmachen, dies könnt ihr dann hier reinschreiben.
Also ich werde bei der Premier League 2012 passen ^-^
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Absprachen für die Tipps So 8 Jul - 13:26
Ah, guter Thread.....Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt..... Da kann ich dann ja gleich sagen wo ich net mitmache:
1.Bundesliga (Deutschland)
Wo ich noch nicht weiß, ob ich mitmache:
Champions League Europa League
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Absprachen für die Tipps So 8 Jul - 13:27
Ich werde auch bei der Premier League nicht mit machen, da ich mich da eh kaum auskenne.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Absprachen für die Tipps So 8 Jul - 13:33
Ich habe so eben die CL und EL aufgelöst, dass wird mir einfach zu viel. Wenn eh fast keiner da mitmachen will. Wer die CL und EL machen mag, soll bescheid sagen, der kann sie gerne leiten. ^^
HummingBrook User
Thema: Re: Absprachen für die Tipps So 8 Jul - 13:38
Wäre eine Überlegung wert, aber da ich auch schon 4 Ligen habe, wäre das auch mir ein wenig zu viel. Nächstes Jahr werd ich sogar die Division 2 der J-League weglassen.
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Mo 9 Jul - 20:13
Die 1.Bundesliga ist pflicht mitzumachen, oder macht da ein Verein nicht von dir mit? Also ich mache bei allem mit, ausser J-League, da ich zu spät kam und jetzt hat das eh kein Sinn mehr.
Ich würde ja die CL und EL übernehmen, nur wenn da 3 Leute mitmachen, macht es ja auch kein Spaß, da sollten min. 5 Mitmachen.
Und Maron, deine Pokalbilder sind immer toll.
HummingBrook User
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Mo 9 Jul - 21:10
Nein, Hertha spielt nach dem Skandalspiel gegen Düsseldorf ja jetzt in Liga 2, nur weil das DFB Sportgericht der Meinung war, die müssten sich zum ersten mal anders entscheiden, denn sonst hatten die ja immer ein Wiederholungsspiel angesetzt, wenn sowas war. Und da in der 1.Bundesliga auch kein anderer Ossi vertreten ist, ist die Liga für mich im Moment nicht interessant genug.
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Di 10 Jul - 17:07
Alex (Ezio) wir können uns auch die CL und EL teilen, dass jeder eine macht. Aber da hast du recht, da sollten min. 5 Leute mitmachen, sonst macht es echt kein spaß.
Und ich mache ja bis jetzt bei allen mit, solange nicht irgendwann noch die China League oder so dazu kommt da kenne ich mich nämlich dann ganz und gar nicht aus.
HummingBrook User
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Di 10 Jul - 21:07
Also wenn ich ehrlich bin, die Chinese Super League hatte ich erst vor, hab dann aber doch davon abgesehen und dafür lieber die J-League Division 2 mit aufgenommen. xD Naja, bei CL und EL kann ich ja mitmachen, dann wären wir schon zu dritt. Würde dann im November die Futsal Weltmeisterschaft machen, aber nur wenn Interesse besteht. Ich sag aber gleich, Deutschland ist net dabei, die haben weder eine erste oberste Liga, und auch keine Nationalmannschaft, gerade mal ein bunt zusammengewürfeltes All-Star-Team. Aber wie gesagt, nur wenn Interesse besteht, wenn keiner will, ist auch okay. ^_^
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Mi 11 Jul - 14:29
ich bei den futzensaal oder wie das heißt xD
DarkMaron Admin
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Mi 29 Aug - 13:33
So lieber Ezio, wollte mal nachfragen ob du jetzt die CL und EL machen magst ^-^ Am freitag ist ja die Auslosung ^^
Ezio Moderator
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Mi 29 Aug - 20:31
Die werde ich machen, wäre nett, wenn du dann die Bereiche dafür aufmachen würdest, damit ich sie gleich am Wochenende eintragen kann. Ich hoffe ja es tippen dort einige mit.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Di 30 Okt - 21:04
FA Cup 2012/2013 da werde ich passen *g*
DarkMaron Admin
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Di 30 Okt - 21:57
Beim FA Cup passe ich auch ^^ macht darauß eine Jungen Tipp Runde ^.^ mal schauen wer den Sieger Pokal holt.
Ezio Moderator
Thema: Re: Absprachen für die Tipps Fr 26 Apr - 18:09
Sorry, habe total verpeilt das Halbfinale in der CL und EL zu posten, nun ist die Hinrunde schon vorbei. Werde die Rückrunde noch eintragen, also gibt es für die Hinrunde leider keine Punkte. Hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.