Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wo wart ihr schon alles? Mi 27 Jun - 18:20
Also gemeint ist, welche Länder und Deutsche Städte habt ihr schon in eurem Leben gesehen? ^-^
Bei mir ist es an Deutschen Städten noch nicht so viel xD Dafür mehr Länder.
Deutsche Städte: Leverkusen (is ja klar xD), Köln, Düsseldorf, Berlin, Dresden, Münster, Duisburg, Bochum, Dortmund, Aachen, Magdeburg, Haldensleben, Leipzig, Sinsheim, Gelsenkirchen und noch andere, die mir grade nicht einfallen xD
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Wo wart ihr schon alles? Do 28 Jun - 13:35
Ich war noch nicht so oft weg, nur hier zu Hause, Niederlande und Luxemburg, mehr auch nicht. Fahre im August für 8 Tage an die Ostsee, meine Eltern wollten zwar an die Nordsee, aber da wollten wir dann nicht hin.
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Wo wart ihr schon alles? Do 28 Jun - 17:23
Soweit war ich auch noch nicht weg. Im Ausland nur in Tschechien (Harrachov, Spndlrov Mlin (Spindlers Mühle) und Praha (Prag)) und Niederlande (Gieten und Groningen), ach ja, und Polen (Slubice (Frankurt (Oder)-Dammvorstadt), Kostrzyn (Küstrin), Gubin (Guben) und Gorzow Wielkopolski (Landsberg a.d. Warthe))........Polen ist ja von meiner Home City ja nur 50km entfernt.
Deutsche Städte: Fürstenwalde (Spree) - da wohn ich ja.....xDDD Storkow (Mark), Beeskow, Frankfurt (Oder), Guben, Cottbus, Erkner, Berlin, Bernau, Wandlitz, Eberswalde, Neubrandenburg, Rostock, Magdeburg, Gera, Ohrdruf, Leipzig, Nürnberg, Mannheim, Ludwigshafen, Lübeck und ähhhh Hamburg, aber nich auf der Reeperbahn. xDDD
Jack the Black User
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Congaga
Thema: Re: Wo wart ihr schon alles? Fr 29 Jun - 9:47
Ich war bis jetzt garnicht im Ausland. Nur in Deutschen Städten wie zum Beispiel Düsseldorf Köln Hamburg sonst nur kleinere Städte
maslergirl User
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 19.01.13 Alter : 34 Ort : Aarau (Schweiz)
Thema: Re: Wo wart ihr schon alles? Sa 19 Jan - 10:40