Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wo wart ihr schon alles?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Wo wart ihr schon alles? Empty
BeitragThema: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? EmptyMi 27 Jun - 18:20

Also gemeint ist, welche Länder und Deutsche Städte habt ihr schon in eurem Leben gesehen? ^-^

Bei mir ist es an Deutschen Städten noch nicht so viel xD Dafür mehr Länder.

Deutsche Städte: Leverkusen (is ja klar xD), Köln, Düsseldorf, Berlin, Dresden, Münster, Duisburg, Bochum, Dortmund, Aachen, Magdeburg, Haldensleben, Leipzig, Sinsheim, Gelsenkirchen und noch andere, die mir grade nicht einfallen xD

Länder: Kos, Rhodos, Mallorca, Gran Canaria, Lanzarothe, Tunesien, Kreta, Ägypten, Marokko, Zypern, Dom. Rep. , Mexiko, Sri Lanka, Teneriffa, Türkei, Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu

Anzahl der Beiträge : 1975

BeitragThema: Re: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? EmptyDo 28 Jun - 13:35

Ich war noch nicht so oft weg, nur hier zu Hause, Niederlande und Luxemburg, mehr auch nicht.
Fahre im August für 8 Tage an die Ostsee, meine Eltern wollten zwar an die Nordsee, aber da wollten wir dann nicht hin.
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? EmptyDo 28 Jun - 17:23

Soweit war ich auch noch nicht weg. Im Ausland nur in Tschechien (Harrachov, Spndlrov Mlin (Spindlers Mühle) und Praha (Prag)) und Niederlande (Gieten und Groningen), ach ja, und Polen (Slubice (Frankurt (Oder)-Dammvorstadt), Kostrzyn (Küstrin), Gubin (Guben) und Gorzow Wielkopolski (Landsberg a.d. Warthe))........Polen ist ja von meiner Home City ja nur 50km entfernt.

Deutsche Städte: Fürstenwalde (Spree) - da wohn ich ja.....xDDD
Storkow (Mark), Beeskow, Frankfurt (Oder), Guben, Cottbus, Erkner, Berlin, Bernau, Wandlitz, Eberswalde, Neubrandenburg, Rostock, Magdeburg, Gera, Ohrdruf, Leipzig, Nürnberg, Mannheim, Ludwigshafen, Lübeck und ähhhh Hamburg, aber nich auf der Reeperbahn. xDDD
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black

Anzahl der Beiträge : 553

BeitragThema: Re: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? EmptyFr 29 Jun - 9:47

Ich war bis jetzt garnicht im Ausland.
Nur in Deutschen Städten wie zum Beispiel Düsseldorf Köln Hamburg
sonst nur kleinere Städte
Nach oben Nach unten
maslergirl
User
User
maslergirl

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? EmptySa 19 Jan - 10:40

Deutschland: Hamburg, Hannover, Sylt, Ulm, Oldenburg, Braunschweig, Bremen, Stuttgart, Karlsruhe, Celle

Länder: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Holland, Dänemark.

Das war's auch schon.
Nach oben Nach unten
http://maslerscorner.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wo wart ihr schon alles?   Wo wart ihr schon alles? Empty

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles?
Seite 1 von 1