Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Resident Evil: Retribution

Nach unten 
+3
Jack the Black
Darmon
DarkMaron
7 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Resident Evil: Retribution Empty
BeitragThema: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptySa 16 Jun - 12:31

Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht. Ohne einen sicheren Zufluchtsort jagt Alice die Verantwortlichen für den Virus-Ausbruch; eine Jagd, die sie von Tokyo nach New York, Washington, D.C. und Moskau führt. Schließlich gipfelt ihre Reise in eine unglaubliche Enthüllung, welche Alice dazu zwingt, alles was sie bisher wissen schien, zu überdenken...

Filmlänge: ?
Altersfreigabe: ?

Kinostart: 20. September 2012

Resident Evil: Retribution Reside10
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Darmon
User
User
Darmon

Anzahl der Beiträge : 2323

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptySa 16 Jun - 12:33

In den werde ich aber so was von gehen,er wird wohl ab 16 oder 18 sein. Egal was es is egal denn ich bin ja 18 xD
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Jack the Black
User
User
Jack the Black

Anzahl der Beiträge : 553

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptySa 16 Jun - 15:06

Ich hoffe der wird nicht so wie die anderen, wenn er nicht so wird werde ich mir in auch ankucken
Nach oben Nach unten
Ezio
Moderator
Moderator
Ezio

Anzahl der Beiträge : 695

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptySa 16 Jun - 19:16

Hoffe auch der Teil wird besser, seit dem 2.Teil ist ja nur müll gekommen. Aber toll das Leon und Ada jetzt mit dabei sind.
Nach oben Nach unten
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyDi 19 Jun - 14:13

Denn werde ich auf jeden Fall schön in 3D schauen. Hoffe das er nicht so langweilig ist, wie der davor.
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyDi 19 Jun - 16:27

Ich fand Aferlife eingentlich ganz ok,nur.. 3D ist er nichts,geldverschwendung ihn in 3D zu schauen^^. Ich fan aber auch alle ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Jack the Black
User
User
Jack the Black

Anzahl der Beiträge : 553

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyMi 20 Jun - 12:53

Also 3D ist der film wirklich schwachsin, ok wenn ich ehrlich bin ich mag gar kein 3D. Finde es auch derbst scheiße das die meisten kinos man in black 3 nur in 3d zeigen wollen und so besonders wird das bestimmt nicht in 3D
Nach oben Nach unten
HummingBrook
User
User
HummingBrook

Anzahl der Beiträge : 3496

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyMi 27 Jun - 15:41

Ich werde ihn mir vielleicht anschauen. Aber nur, wenn die Kinos ihn nicht in 3D zeigen, bin da kein Fan von.

P.S.: Der Film ist nichts für kleine Darmons, also schön zu Hause bleiben...............(hach, wie habe ich das vermisst).......Yohohohohohohoho
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyMi 27 Jun - 15:51

Du weißt aber schon das ich schon länger 18 bin oder? xD
Nach oben Nach unten
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution EmptyMo 9 Jul - 18:39

ich fand ihn echt cool

Resident Evil: Retribution Chibi_Meiko_by_xTsuki_chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Resident Evil: Retribution   Resident Evil: Retribution Empty

Nach oben Nach unten

Resident Evil: Retribution
Seite 1 von 1