Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Lollipop Chainsaw Fr 15 Jun - 9:36
Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben trachten.
Lollipop Chainsaw wird von Grasshopper Manufacture unter der Leitung des bekannten Spieledesigners Goichi Suda (alias SUDA 51) entwickelt. Für die musikalische Untermalung sorgt Komponisten-Legende Akira Yamoaka, Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gunn (Super, Slither - Voll auf den Schleim gegangen, Dawn of the Dead, Tromeo & Julia) steuert seinen schrägen Humor und außergewöhnlichen Erzählstil bei.
Feature:
Killer-Heldin - Juliet Starling ist eine 18-jährige Schülerin und hat ein dunkles Geheimnis - mit ihrer Killer-Kettensäge betätigt sie sich als Zombie-Jägerin. Einerseits ist sie mit der Highschool beschäftigt, andererseits muss sie ihrer Abstammung gerecht werden und ihre Pflichten als Zombie-Jägerin erfüllen.
Gameplay-Design - Das Gameplay-Design stammt vom preisgekrönten Spieleentwickler SUDA 51, der mit seinem unvergleichlichen, kreativen Stil die Spieler auf eine mit Zombies, Kettensägen und Regenbogen gespickte Abenteuerreise entführt.
Ungewöhnliche Geschichte - In der coolen Story (nach einem Skript von James Gunn) begibt sich Julie auf die Suche nach dem gefährlichen Zombie-Virus, das auf der San Romero Highschool ausgebrochen ist, muss aber schon bald erkennen, dass der Zombie-Mob erst der Anfang ist und ihr gefährliche Zombie-Rock-Lords ans Leder wollen.
Kampf/Waffen - Die Spieler vervollkommnen ihre Cheerleader-Akrobatik und Kettensägen-Fertigkeiten - und reihen verheerende Kombo-Moves aneinander, mit denen sie ganzen Untoten-Horden den Garaus machen.
Zombie-Rock-Lords - Die Zombie-Schüler und untoten Lehrer der San Romero Highschool sind Juliets kleinstes Problem, denn schon bald wird ihr klar, dass sie sich einer viel größeren Herausforderung stellen muss - SUDA 51 hievt mit den Zombie-Rock-Lords Boss-Kämpfe auf ein neues Niveau.
Abgefahrene Musik - Für die Musik zeichnen der erfolgreiche Komponist Akira Yamaoka (vor allem bekannt für die Silent Hill-Reihe) und ein weiterer Künstler verantwortlich, dessen Name noch bekannt gegeben wird. Der grandiose Soundtrack wartet zusätzlich zur Originalmusik auch mit bekannten Nummern aus verschiedenen Musikgenres auf.
Quelle Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Fr 15 Jun - 20:25
Ich finde, dass Spiel sieht einfach genial aus, wir haben ja gesagt, wir kaufen uns das irgendwann mal ^^
Ezio Moderator
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 34
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Fr 15 Jun - 20:36
Da habe ich das Spiel Video von gesehen, also den Trailer zum Spiel, ich finde es lustig wie der Kopf da bei ihr am Rock hängt.
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Sa 16 Jun - 10:42
der freund (der kopf) tut mir leid xD der kann ja nur ständig unterm rock schauen und sie knallt ihn dan bestimmt immer eine xD aber kann er ja nichts für xD er hängt dort halt und sieht das höschen immer xDDD aber werde mir das spielt dimnächst mal kaufen gehen für Ps3
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Sa 16 Jun - 11:19
Das Spiel gehe ich mir auch auf jeden Fall kaufen, dass sieht so hammer aus. Nächsten Monat gibt es ja wieder Geld.
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Mi 11 Jul - 13:56
Ich freu mich schon, wenn wir das Spiel dann irgendwann mal haben werden ^-^
Power Floink Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 34 Ort : Da wo Amu wohnt (nrw)
Thema: Re: Lollipop Chainsaw Mo 8 Okt - 19:45
Ich muss sagen, wollte es mit im Juli schon gekauft haben bin froh es nicht getan zu haben. Habe es heute für 30€ gekauft, damals hätte ich wirklich 60€ bezahlt, wie gut das ich es doch erst jetzt getan habe.