Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Wir beide! Di 5 Jun - 17:50
Mariko ist ein schüchternes, unauffälliges Mädchen, das zwar gut in der Schule ist, aber noch keine richtigen Freunde gefunden hat. Das ändert sich eines Tages, als die quirlige Akko aus ihrer Klasse sie anspricht. Die beiden verstehen sich sofort gut und in Akkos Gesellschaft blüht Mariko richtig auf: ein von Akko organisiertes Umstyling inklusive Friseurbesuch sorgt bei Mariko für ein komplett neues Lebensgefühl! Nach und nach findet Mariko Anschluß und einen festen Freundeskreis... Alles könnte toll sein, wenn da nicht diese verwirrenden Gefühle wären, die sie für ihre Freundin Akko empfindet! Ist das nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Und... wie wird ihre Freundin Akko darauf reagieren?!
Mangaka: Milk Morinaga
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wir beide! Mi 6 Jun - 11:28
Da überlege ich noch, ob ich ihn mir vielleicht kaufen gehe, weil der Inhalt klingt interessant.
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Wir beide! Mi 13 Jun - 11:20
Ich habe ihn mir geholt gestern und habe ihn schon durch gelesen, ist echt toll und die Zeichnung gefällt mir super. Warte jetzt gespannt auf den 2 Band. *g*
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wir beide! Mi 13 Jun - 13:25
Ich hatte ihn mir am Samstag gekauft und lese ihn grade, bis jetzt gefällt er mir sehr gut ^^