Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Co-Leiter gesucht Mo 4 Jun - 15:12
da ich kaum zeit haben aus diversen Gründen die ich net alle nennen kann/ werde weil zsie auch sehr privat sind, aber gerne möchte das das Schattenblatt wieder auflebt, möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die interesse hätten die Leitung vorübergehend zu übernehmen?
zu tun wären:
- Themen was reinkommt klären (versuche das für euch nebenbei zu klären bzw bei zu helfen) - Artikel Sammeln von den anderen und veröffentlichen (reihgenfolge einhalten beim veröffentlichen) - gegebenfalls durchlesen und änderungsvorschläge machen (würde am WE auch mal 2. lesung machen)
joa und was halt noch so anfällt x.x
irgendwer interesse?
wenn sich mehr melden finden wir schon einen Weg ^^
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Di 5 Jun - 14:47
Naja ich könnte es ja machen, aber habe sowas noch nie gemacht und manchmal fällt mir da vielleicht nichts ein. Bleibt das Team denn bestehen oder steigt jemand aus.
Aicki User
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Di 5 Jun - 16:53
das müsste man mit denen persönlich klären
wie gesagt ich kann ja auch helfen
nur bin ich bene nicht täglich on uma lles durchgehend zu überwachen
Hinzugefügt am 12.07.2012 aber ich denke da sich hier keiner findet kannd as zu
Zuletzt von DarkMaron am Do 12 Jul - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost sind nicht erlaubt und wurde zusammen geführt.)
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Do 12 Jul - 19:06
Ich habe dein Beitrag mit dem davor zusammen geführt. Da wir es nicht zulassen können, wegen dem Doppelpost.
Und das sich so schnell keiner meldet ist klar, wir müssen auch erstmal alle überlegen, wie es weiter geht uns so. ^^
Aicki User
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Fr 13 Jul - 15:47
wollte nur das man sieht es gibt was neues einen Monat da hätte viel passieren können finde ich
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Fr 13 Jul - 21:23
Ja, in einem Monat hätte viel passieren können. Aber Amu hatte schon Interesse bekundet. Jedoch brauch manch einer etwas mehr Zeit um sich sowas genau zu überlegen. Ist ja nun nicht gerade wenig Arbeit und das muss gut überlegt sein. (>_o)
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Co-Leiter gesucht So 15 Jul - 19:52
Das Stimmt, sowas muss ich mir gut überlegen. Aber ich werde es vllt. nicht machen, da ich nicht denn Kopf grade dazu habe. Und es meldet sich ja auch vom team keiner. Außer Maron und Dark, die haben mir geschrieben.
Aicki User
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Mo 13 Aug - 17:04
dann gibt es ja einen Grund mehr das hier dicht zu machen.. ich denke das schattenblatt wird erstmal nichts
mit oder ohne co-leiter
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Co-Leiter gesucht Mi 15 Aug - 15:48
Glaube ich auch, ich habe dafür einfach keine Zeit.