Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Final Fantasy XIII Do 3 Mai - 16:51
In FINAL FANTASY XIII begibt sich der Spieler auf eine atemberaubende Reise durch die schwebende Welt Cocoon und die grausame Unterwelt Pulse und trifft unterwegs auf eine Vielfalt vermeintlicher Verbündeter. Durch den nahtlosen Übergang zwischen dem Spielen in Echtzeit und spielinterner Filmszenen sowie einem fortgeschrittenen Active Time Battle-System, das eine perfekte Harmonie von spektakulärer Action und Strategie ermöglicht, wird dies ein Abenteuer ohnegleichen. Hast du den Mut, dich deinem Schicksal zu stellen?
Quelle Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Final Fantasy XIII Fr 4 Mai - 9:08
Das biste ja grade sowas von fleißig am spielen ^^ ich finde die Grafik toll *_*
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Final Fantasy XIII Fr 4 Mai - 10:28
ja kann endlich magie nutzen und die punkte der magie verteilen ^,....,^ später kann ich meine gruppe auch ordnen wie ich die haben will xD aber das feld is noch schwarz/grau xD aber was man alles beachten muss für die gruppe is net so einfach am anfang xDDD da sehen ich manchmal selber net mehr durch xDD