Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: South Park So 22 Apr - 12:57
Im South Park ist das Chaos ausgebrochen. So müssen die vier Winzlinge Cartman, Kyle, Stan und Kenny ihre Heimatstadt in fünf Episoden vor außerirdischen Gefahren, darunter Aliens, Truthähne und Roboter, schützen. Den Kampf nimmt der Spieler in bester "Turok"-Manier auf. Um die Übermacht zu stoppen, sammelt er schnellstmöglich seine drei Kumpels ein und hält dann nach Power-Ups sowie abgedrehter Extrawaffen Ausschau. Im Multiplayermodus bekriegen sich bis zu vier Spieler, das separat erhältliche Expansion-Pak sorgt für höhere Auflösung.
- 3D Fun-Shooter mit weltbekannten Zeichentrickfiguren - Der erste Cartoon in 3D - über 10 ulkige Waffen, wie die Kuh-Kanone, Katzen-Tornados, Schneebälle oder Ratten-Katapulte - 45 Minuten Sprachaufnahmen - Ultimatives Party-Game im 4-Spieler Multiplayer-Modus - South Park ist in den USA die TV Serie mit den höchsten Einschaltquoten
Quelle Amazon
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: South Park So 22 Apr - 16:00
Wie cool, davon gibt es für den N64 ein Spiel und warum habe ich das nicht xD
SakiYurai20 User
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 33 Ort : deutschland
Thema: Re: South Park Mo 23 Apr - 14:02
xD das fragte ich mich gerade auch ^^ aber bei mir ist es so das ich kein N64 habe und auch kein geld dafür =(
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: South Park Mo 23 Apr - 16:04
Doch das Spiel gab es mal, dass hat nämlich mein Cousin mal gehabt. Aber der N64 gibt es ja schon sehr sehr lange nicht mehr.