Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlag den Raab - Das 2. Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Power Floink
Co-Admin
Co-Admin
Power Floink

Anzahl der Beiträge : 905

Schlag den Raab - Das 2. Spiel Empty
BeitragThema: Schlag den Raab - Das 2. Spiel   Schlag den Raab - Das 2. Spiel EmptyFr 20 Apr - 12:58

Raab zum Ersten, Raab zum Zweiten: Schlagen Sie sich noch besser. Mehr Fragen, mehr Spiele und noch mehr Spaß. Schlag den Raab - Das 2. Spiel verspricht wieder beste Unterhaltung, ob alleine gegen Stefan Raab im Show-Modus oder mit bis zu acht Freunden im neuen Team-Modus. Frischen Sie Ihre Fahrschulkenntnisse in der 'Führerscheinprüfung' auf, legen Sie beim 'Zeitfahren' eine Strecke in einer vorgegebenen Zeit zurück, oder treffen Sie beim 'Schießen' ins Schwarze. In 25 beliebten Original-Spielen aus der TV-Show 'Schlag den Raab' werden Ihr Allgemeinwissen und Ihre Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Mit Siegeswillen, Ehrgeiz und dem nötigen Quäntchen Glück schlagen Sie den Raab!

Schlag den Raab - Das 2. Spiel 51lhyn10

Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX

Anzahl der Beiträge : 4744

Schlag den Raab - Das 2. Spiel Empty
BeitragThema: Re: Schlag den Raab - Das 2. Spiel   Schlag den Raab - Das 2. Spiel EmptyFr 20 Apr - 16:21

das sieht schon funny für die Wii aus xD was ich mit mein schatz gespielt habe xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/

Schlag den Raab - Das 2. Spiel
Seite 1 von 1