Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: MapleStory Fr 30 März - 12:00
In MapleStory gibt es, wie in vielen MMORPGs, kein festes Spielziel. Das Ziel vieler Spieler ist es jedoch, den Spielercharakter auf einen höheren Level zu bringen und ihn dadurch so stark wie möglich zu machen. Dies erfolgt durch Sammeln von Erfahrungspunkten, die der Spieler durch Besiegen von Monstern und Lösen von Quests auf verschiedenen virtuellen Kontinenten erhält. Der höchste erreichbare Level ist 200.Der Charakter ist die Spielfigur des Spielers. Jeder Spieler kann bis zu zehn Charaktere pro Spielserver besitzen. Zu Beginn kann man zwischen Explorer(6), Knight(5), Hero(2) und Resistancé(3) Dual Blader(1) aussuchen. Jeder Charakter gehört einem Beruf (in anderen MMORPGs oftmals auch als Klasse bezeichnet) an. Der Beruf legt fest, welche Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände der Charakter benutzen kann.Im Verlauf des Spiels kann der Charakter, ab einem bestimmtem Level, innerhalb seines Berufs weiter aufsteigen und der Spieler hat dabei die Möglichkeit aus verschiedenen Entwicklungsrichtungen zu wählen. Folgende Tabelle gibt einen Überblick über alle Berufe und deren spätere Entwicklungen. Die vierte Berufsstufe und der Beruf Pirat sind bisher noch nicht in allen Varianten des Spiels.
Seite des Spiels: http://de.maplestory.nexoneu.com/Maple.aspx?PART=/Main
Quelle: Wiki
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: MapleStory Fr 30 März - 14:01
funny sieht das aus und hört sich auch lustig an vllt schaue ich bei dir ja mal zu wenn du es mal spielen solltest xD
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: MapleStory So 1 Apr - 20:55
Oh man die Videos davon sehen so lustig aus, ich glaube wenn ich das mal teste, dann lache ich nur. xDDD