Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Wizard101 Do 29 März - 20:38
Wizard101 ist ein Casual-Game und ein 3D-Fantasie-MMORPG im witzigen Cartoon-Stil. Seine Grundlage ist ein Karten-Kampfsystem. Die Spielumgebungen ist mit viel Liebe und sehr attraktiv gestaltet, die Kämpfe sind rasant und atemberaubend. Wizars101 ähnelt der berühmten Harry-Potter-Geschichte. Es geht um die Abenteuer, Spiele und Streiche der Zauberschüler, das Erlernen der Magie und um die verschiedenen Gefahren, die auf die jungen Zauberlehrlinge lauern. Ihr müsst euch jetzt nur noch einloggen und das Spiel Wizard101 genießen.
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Wizard101 Fr 30 März - 14:03
kp wie das spiel ist weiß nur das Aicki das spiel und du da auch nen acc hast aber wie und was man da spielt kp xD muss ich mal zuschauen irgendwann mal
DarkMaron Admin
Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Re: Wizard101 So 1 Apr - 20:51
Ich spiele es ja auch seit gestern und ich muss sagen es macht spaß ^-^ Aber so kann man es gerne empfehlen.