Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Rock Shooter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyMo 5 März - 11:54

Diese alternative Version zu Black Rock Shooter spielt einige Jahre später und Mato Kuroi geht mittlerweile auf die Oberschule. Mit ihrem offenen und freundlichen Auftreten versucht sie auf Anhieb neue Freunde zu gewinnen. Allen voran die schüchterne Mitschülerin Yomi Takanashi, doch deren Freundin Kagari scheint eine tiefe Abneigung gegen Mato zu haben. Das hält das quirlige Mädchen natürlich nicht davon ab, es trotzdem zu versuchen. Währenddessen kämpft Black Rock Shooter in einer Parallelwelt gegen neue Gegner und gegen ihre erbitterte Widersacherin Dead Master.


Black Rock Shooter  322710



Quelle: animeloads
Nach oben Nach unten
XDarkPsychoX
Admin
Admin
XDarkPsychoX


Anzahl der Beiträge : 4744
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyMo 5 März - 22:24

den anime müsste ich mir mal anschauen und gucken wie der ist ^,....,^ geile bilder findet man ja immer die ich in jappy auch ab und an nehme zum GB verteilen xD
Nach oben Nach unten
https://martinundnicisspielewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 32
Ort : NRW

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyDo 8 März - 12:02

Der Anime ist toll ^-^ habe die ersten 3 Folgen bis jetzt aber leider nur gesehenen
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyMi 4 Apr - 16:49

Black Rock Shooter ist für mich das beste beispiel wie man einen hype vernichten kann ... wieso der hype entand eigendlich nur aus konzeptzeichnungen die jemand online gestellt hat und alle warhen so gierig nach dem zeug das black rock shooter so en hype bekommen hat und schaut man sich die conceptzeichnungen an und sieht wie

mager und 1987.. first Game Baoy Grafik ist also sorry da kommt mir schon die galle hoch wieso haben sie sich grafisch nicht an dem style der conceptzeichnungen gehalten wolh zu teuer und aufwedig tzz echt arm sowas

dan die stroy die mir nicht gefällt bzw die sie drum rum gebaut haben das sich die Heldin eine Mahou Shojou ist wtf ... sie sieht immer so badass aus es gibt im orginal keine zeichnungen worauf man schließen könnte das sie ein normalo ist und sich halt bei bedarf verwandelt

aber eben genau das normales mädchen verwandelt sich zum hero mußte man ja machen zu vorhersehbar wie ich finde

-domi-
Nach oben Nach unten
Darmon
User
User
Darmon


Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : Digiwelt(Saarland)

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyMi 4 Apr - 16:55

Ich weiß nichmal was mit Hype gemeint ist aber egal.Mädchen verwandelt sich zum Hero....sowas sieht man oft aber nicht nur bei den Mädchen.ich weiß nicht ob das jetzt eine kritik sein sollte aber wenn ja dann war es eine unnötige kritik.Den anime werd ich mal anschauen...wie viele folgen hat der denn?Aber ich lese gerade "diese alternative Version...." das ist eine weitere staffel oder OVA oder so?
Nach oben Nach unten
http://wikimon.net/Main_Page
Mai-HiME
User
User
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 40
Ort : Fuuka

Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  EmptyMi 4 Apr - 18:25

es gibt eine Ova die vor dem Anime kamm letztes jahr und den anime der vor kurzen noch gelaufgen ist der 5 oder 8 folgen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Rock Shooter  Empty
BeitragThema: Re: Black Rock Shooter    Black Rock Shooter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Rock Shooter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Rock Shooter - Innocent Soul
» Rock Lee
» Black Sun
» Black Cat
» Black Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum For The Dark Side :: Anime/Manga/Japan (Asien) :: Anime :: Japanische Animes :: A-E-
Gehe zu: