Anzahl der Beiträge : 5301 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 34 Ort : Irgendwo in Brandenburg
Thema: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Do 9 Feb - 21:37
Seit dem Kampf gegen die Dark Signers sind sechs Monate vergangen. New Domino City und Satellite wurden endlich wiedervereint und die Bewohner leben friedlich und harmonisch zusammen. Doch plötzlich erscheinen drei geheimnisvolle Personen, die behaupten, Mitglieder von Yliaster zu sein, und ein neuer Turbo-Duellant namens Ghost. Nun kann nur noch Yusei sie aufhalten! Auf diesem Spielfeld finden die Kämpfe statt. Kämpfe dich durch den Story-Modus, tauche in die Welt der Yu-Gi-Oh! 5Ds-Zeichentrickserie ein und interagiere mit mehr als 100 Charakteren. Trete gegen andere Duellanten in freien Einzelduellen an oder schließe dich mit einem Partner zusammen, um deine Gegner mit mehr als 4.500 Karten im umfangreichsten Yu-Gi-Oh!-Spiel aller Zeiten zu besiegen! Die komplette 3D-Animation und Ad-hoc-Spiele für 4 Personen machen Yu-Gi-Oh! 5D‘s Tag Force 5 zu einer Kraft, mit der man rechnen muss!
Quelle: amazon
Amu Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Mo 27 Feb - 19:14
Ich glaube das Spiel hat mein Cousin, aber bin mir nicht sicher welches von den ganzen.
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Mo 27 Feb - 20:20