Forum For The Dark Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum For The Dark Side

Keine Angst, dieses Forum ist nicht nur für die Menschen die eine dunkle Seite/Seele haben. Dieses Forum ist für jeder Mann und es gibt keine grenzen.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkMaron
Admin
Admin
DarkMaron

Anzahl der Beiträge : 5301

Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5   Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 EmptyDo 9 Feb - 21:37

Seit dem Kampf gegen die Dark Signers sind sechs Monate vergangen. New Domino City und Satellite wurden endlich wiedervereint und die Bewohner leben friedlich und harmonisch zusammen. Doch plötzlich erscheinen drei geheimnisvolle Personen, die behaupten, Mitglieder von Yliaster zu sein, und ein neuer Turbo-Duellant namens Ghost. Nun kann nur noch Yusei sie aufhalten! Auf diesem Spielfeld finden die Kämpfe statt. Kämpfe dich durch den Story-Modus, tauche in die Welt der Yu-Gi-Oh! 5Ds-Zeichentrickserie ein und interagiere mit mehr als 100 Charakteren. Trete gegen andere Duellanten in freien Einzelduellen an oder schließe dich mit einem Partner zusammen, um deine Gegner mit mehr als 4.500 Karten im umfangreichsten Yu-Gi-Oh!-Spiel aller Zeiten zu besiegen! Die komplette 3D-Animation und Ad-hoc-Spiele für 4 Personen machen Yu-Gi-Oh! 5D‘s Tag Force 5 zu einer Kraft, mit der man rechnen muss!

Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 19028410

Quelle: amazon
Nach oben Nach unten
http://nicolelesewelt.blogspot.de/
Amu
Co-Admin
Co-Admin
Amu

Anzahl der Beiträge : 1975

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5   Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 EmptyMo 27 Feb - 19:14

Ich glaube das Spiel hat mein Cousin, aber bin mir nicht sicher welches von den ganzen. lol!
Nach oben Nach unten
Mio_und_Hinata
User
User
Mio_und_Hinata

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5   Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 EmptyMo 27 Feb - 20:20

das spiel hab ich Very Happy Very Happy

Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Lua11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5   Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5 Empty

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! - 5D's GX Tag Force 5
Seite 1 von 1