Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Minato Di 7 Feb - 21:18
Name: Minato Namikaze (Konohas gelber Blitz) Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Alter: ? Geschlecht: männlich Status: gestorben Größe: 1,79 m Gewicht: 63,9 kg (66,1 kg) Blutgruppe: B Geburtstag: 25. Januar Sternzeichen: Wassermann Ninja-Rang: Kage Fähigkeit: speziellen Kunais eine Raum-Zeit-Barriere anwenden Waffen: "Fliegender Donnergott"-Kunai Sonstiges: Erfinder von Rasengan und Hiraishin no Jutsu Dorf/Land: Konohagakure Familie: Kushina Uzumaki (Geliebte) Naruto Uzumaki (Sohn)
Zuletzt von hin1982ata am Sa 25 Feb - 22:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
XDarkPsychoX Admin
Anzahl der Beiträge : 4744 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 35 Ort : Erde (Liegt Im SonnenSystem)
Thema: Re: Minato Mi 8 Feb - 14:07
ahh der gelbe blitz der vater von Naruto der is schon echt stark gewesen in seiner zeit wo er noch lebte finde den ganz gut ^,....,^ nur doof das man so spät erst von ihm erfahren tut xD
Mio_und_Hinata User
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 08.05.11 Alter : 42 Ort : Eberswalde
Thema: Re: Minato Mi 8 Feb - 19:51
find ich auch echt blöd,versteh so nicht warum naruto nix von seinen eltern wissen durfte!
HummingBrook User
Anzahl der Beiträge : 3496 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 43 Ort : Grand Line
Thema: Re: Minato Mi 8 Feb - 20:17
Da müssen wir mal den dritten Hokage fragen, wieso er so eine Geheimniskrämerei drum gemacht hat......ach ne, der ist ja auch schon tot......
Ich glaube, der Herr Kishimoto wusste wohl am Anfang selber nicht, wer nun Narutos Eltern waren. Also ließ er das wohl erst mal offen, nur um dann kurzfristig immer zu entscheiden, wer Narutos Eltern sind. xD
Darmon User
Anzahl der Beiträge : 2323 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 30 Ort : Digiwelt(Saarland)
Thema: Re: Minato Mi 8 Feb - 20:20
wer weiß vielleicht waren es auch Minato´s und Kushina´s wille.Das die dem dritten gesagt haben er soll es naruto nicht sagen sondern das sie es ihm sagen wollen wenn er sie in seinem inneren sieht ^^ is meine meinung mal